Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

  • Einen schönen guten Abend und vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Ich habe alle Variationen durchgespielt:


    -ein mal nur koordinaten
    -dann Koordinaten und Adresse
    -nur Adresse


    Leider kommt immer die gleiche Meldung wie oben!


    Schönen Abend noch


    KurtivdK

  • Zitat

    Original von kurtivdK
    Ich habe alle Variationen durchgespielt:


    -ein mal nur koordinaten
    -dann Koordinaten und Adresse
    -nur Adresse


    Leider kommt immer die gleiche Meldung wie oben!


    Hattest Du auch vor jedem neuen Versuch die Home.3na gelöscht?

  • Zitat

    Original von kurtivdK
    kurze Antwort:-JA-


    Kurze Frage: welche Software und welchen Skin hast du?


    Gruß
    bonnie

  • Schönen Abend,
    ich habe mir am 14.07 das Aldi-Angebot: MDPN AE 4430 TR 10 mit
    TMC pro geholt und den NR-Skin V1 installiert.
    Läuft auch alles sonst wie geschmiert nur dieser Home-Button tickt
    nicht richtig.


    Grüsse


    KurtivdK

  • Hallo KurtivdK,


    schreibe mal bitte ganz genau, wie und in welcher Reihenfolge Du die Koordinaten eingegeben hat (mit allen Leerzeichen, Komma, etc).
    Wenn Du nur die Adresse eingibst, musst Du unbedingt auch das Länderkennzeichen eingeben!


    Die Karten hast Du schon alle installiert?


    Gruß,
    Stefan

  • @Navirunner:
    vielen Dank erstmal für diesen Skin. Er wertet mein 4430 mit AE4.5 derartig auf...


    Hab ein kleines Prob.:
    Nach der Installation der TMCPro-Variante (die für 20,- zum Nachkaufen) sieht der Skin, auch nach erneutem Skinbuilder anders aus:
    Akkuanzeige jetzt das Akkusymbol und die Prozentanzeige übereinander, TMC-Statusanzeige Statutext und Symbol übereinander.
    oPal Startbild bei Start der navigation enthält nicht mehr das Navirunner-Logo. Da sind wohl einige dateien wieder vom neuen GoPal ersetzt worden.
    Geht zwar alles, sieht aber nicht so schön aus.
    Hab versucht, den Skin neu zu installieren, aber mit dem Kopieren von Ordner 21 ist das wohl nicht getan, da tut sich nichts.
    Hat das noch jemand ausser mir?


    Gruss Torsten

  • Hallo Stefan,


    ich habe die Karten bereits installiert,funktioniert auch.


    Bei den Koordinaten bin ich vorgegangen wie immer und es hat auch
    jedesmal geklappt,ich meine beim NR-6.4a auf meinem 4425 er.


    Nur der 4430er macht diese Zicken.Auch weiter hinten in einem der Menüs
    kann man ja noch mal die Koordinaten eingeben mit allem drum und dran.
    Da kommt wieder die gleiche Meldung.


    Wie gesagt ich kann mir das ganze einfach nicht erklären.


    Grüsse


    Kurtivdk

  • Hallo Zusammen,


    da bin also auch mal wieder, hatte mich ja etwas rar gemacht aber das hatte auch seine Gründe.


    Ich habe nun auch das Gopal 4.5 und mir sofort den Navirunner V1 rauf gebügelt. Soweit alles ganz ok aber folgende Fehler sind aufgetreten:


    1. mir fehlt der Contactviewer Button und der Total Comander meint er sei keine Win CE Anwendung.


    2.Die Installation meines Poi Warners lief ohne Probleme aber danach war der Navigationsbutton ohne Funktion.


    Neuinstallation hab ich schon gemacht aber es blieb das gleiche, bin ich vielleicht zu dämlich????


    @Navirunner


    eine Frage zur Menüänderung, beim GoPal 3 ließen sich ja Pfade ganz easy in der Menu.xml ändern nun gibt es ja diese nicht mehr in den neueren Versionen. Laut WIKI ist jetzt die DesktopPages.skn dafür zuständig, soweit so klar aaaaber wenn ich die mit dem Editor öffne erscheint nicht wie gewohnt eine Listenförmige Aufstellung sondern 1000000 aneinandergereite Zeilen, Anfang und Ende von Einträgen ist so gut wie nicht auszumachen. Liegt es vielleicht am Editor????


    Dank schon mal an alle


    LG

  • @thermiktgu du hast das TMCPro Update über den Skin installiert deswegen diese Fehler.


    @Debby25

    Zitat

    Pfade ganz easy in der Menu.xml

    das machst du jetzt in den XML Dateien im Ordner desktop so wie es auch im Wiki steht, die DesktopPages.skn hatte ich mal für die Reihenfolge der Button für wichtig gehalten was aber nicht stimmt auch das wird in den XML Dateien unter Order bestimmt
    zu 1 den Contactviewer gibt es nicht bei der AE 4.5 wenn du noch eine ältere Version hast dann nehme davon den Contactviewer , Total Comander must du zuerst installieren vom PC aus.


    zu 2 Navigationsbutton ohne funktion würde eigentlich bedeuten das du den Programm Ordner nicht auf MFD hast bzw die Mortscripte nicht.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Leute!
    Ist normal uber Menu Aktuelle Strasse nicht in der Mitte?
    Beginnt immer schrift von Links
    Wie muss man zentralisieren schrift machen?
    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von sk2000 ()

  • @Navirunner:
    Wie kann ich den Skin denn nochmal drüber installieren? Ordner 21 ist auf die Karte kopiert, aber nix passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von thermiktgu ()

  • @sk2000 da bin ich noch dran, wenn man es mittig setzt wird leider auch die Strassennummer mittig hinten den Namen gesetzt und das stört.


    @thermiktgu gehe in den Ordner MFD\navigation\menu\installation und lösche die Datei zum Skin, danach einen SR und der Skin installiert sich wieder.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von thermiktgu
    @Navirunner:
    Wie kann ich den Skin denn nochmal drüber installieren? Ordner 21 ist auf die Karte kopiert, aber nix passiert.


    Wenn Du in dem Ordner Navigation/Menü/Install die Datei NR Skin 4.5 löschst Installiert sich NR 4.5 nach einem Sotreset neu.


    NR war schneller.

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()