ZitatOriginal von Volker_I.
Sind alle noch in der 3Q2008 enthalten!
Kleine Ergänzung: Navigon Q3.2008 entspricht nicht Navteq Q3.2008. Eher wohl Navteq Q1.2008.
Franz
ZitatOriginal von Volker_I.
Sind alle noch in der 3Q2008 enthalten!
Kleine Ergänzung: Navigon Q3.2008 entspricht nicht Navteq Q3.2008. Eher wohl Navteq Q1.2008.
Franz
Ach so, das erklärt es ein Bisschen. Hast du wohl die Antwort bekommen dass die Fehler behoben werden sind? Hoffentlich sind die in eine nächste Update wohl behoben.
MfG,
Toho_NL.
ZitatOriginal von Volker_I.
2 von mir gemeldete Fehler bei Abbiegeanweisung per Pfeil und Sprache (beides nicht vorhanden) sind in der 3Q2008 auch noch enthalten.
8110 nicht an PC mit USB-Kabel verbinden
Also sind weder diese Fehler noch die fehlerhaften von mir gemeldete POIs korregiert worden
Der Fehler bezüglich der Abbiegehinweise dürfte nicht bei Navteq, sonder bei Navigon liegen; siehe hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal von topifun
Hallo,
was hat es mit einem Weltkonzern zu tun?
Wenn ein Unternehmen seinen Nutzern die Möglichkeit bietet, sein Produkt zu Verbessern, und er kommt kostenlos an diese Information, dann sollte er diese auch schnellstens berücksichtigen.
Dieses setzt Navteq ja auch relativ schnell um, aber nur auf der einen Datenbank und nicht auf der, die wir einsehen können.
Um mehr ging es nicht.
Und schließlich bleibt ein Unternehmen nur Marktführer, wenn es die Besten Produkte anbietet.
Gruß
topifun
Hallo Topifun,
danke für diese Antwort. Genau so hätte ich auf den Kommentar von Achim geantwortet.
Die Art und Weise wie man mit meinen Meldungen um gegangen ist ist eines Weltkonzerns unwürdig. Diese Arbeitsweise ist nichts weiter als stümperhaft. Ich habe den Eindruck, daß das Kontaktformular ein toter Briefkasten ist. Allein diese Tatsache gibt mir stark zu denken.
Mir ist völlig unverständlich, wie man kostenlose "Mitarbeiter" in dieser Weise demotivieren kann.
Ich werde euren Rat, Navteq per Fax zu kontaktieren noch einmal aus probieren. Vielleicht klappt es ja dann.
Ich habe übrigens immer noch keine Nachricht bekommen. Nach 3 Wochen kann man wohl davon aus gehen, daß mein "Problem" wohl keinen so richtig interessiert.
Hatte vor 3 Jahren einige Kartenfehler gemeldet, erhielt auch eine
Antwort" Fehler wurden beseitigt". Stimmt leider nicht.
ZitatOriginal von Clara-Anna
Hatte vor 3 Jahren einige Kartenfehler gemeldet, erhielt auch eine
Antwort" Fehler wurden beseitigt". Stimmt leider nicht.
Da muss doch wohl 'ne Erklárung dafür sein.
Einer davon ist dass dieser Fehler wohl im Navteq DB behoben ist, aber dass der Anwender dieser DataBase nicht gekauft hat für seine Karten.
Also, kannst du etwas genauer andeuten was diese Fehler beeinhalteten?
Hallo JWW,
wenn ich mir die Karte im MAP Reporter anzeigen lasse, sind die
Fehler auch noch vorhanden.
Ein Beispiel:
Straße ist Sackgasse und endet auf dem Friedhof.
Tsja, dann ist es wohl seeeeehr merkwürdig (um nicht was anderes zu sagen) dass Navteq schreibt: Fehler behoben
Wann hat NAVTEQ die Antwort gegeben? Die Karte im MapReporter ist nicht die aktuelle Datenbank, aber ein Bisschen alter. Vielleicht kann dass die Unterschied erklären? Vielleicht kannst du mal angeben um welche Strasse es sich handelt und was falsch ist? Ich denke dass der Fehler behoben ist (warum werden sie das anders schreiben?), aber noch nicht zu sehen ist in der Karte auf ihren Website.
MfG,
Toho_NL.
Hallo Toho_NL,
hatte die Fehler vor 3 Jahren gemeldet, die Antwort erhielt ich nach
ca. 4 Monaten.
Das ist ja nicht gut... Es sollte dann ganz bestimmt behoben sein wenn sie das melden. Hasst du mal probiert die noch ein Mal ze melden um zu sehen wass für eine Antwort du bekommst?
MfG,
Toho_NL.
Hallo Toho_NL,
ja habe ich, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Zuvor schrieb ToHo: Vielleicht kannst du mal angeben um welche Strasse es sich handelt und was falsch ist?
Kannst du diese Beispiele geben? Ich frage es weil wir (NL-Forum) einige andere Kontakte haben um etwas zu überprüfen. Also....
Hallo JWW,
habe nochmals die Fehler gemeldet(heute).
Sobald ich Antwort habe, melde ich mich.