POI Erweiterung GoPal 4.3PE&4.5AE&4.52AE V1.5 [Neu]

  • Danke rohoel für deine Arbeit, schade das du nichts gefunden hast.
    Mß mal SpaceRat und george 2007 fragen, die haben glaube ich auch eine Poi-Verwaltung im Netz, vielleicht können die mir weiterhelfen.
    Es muß ja gehen, bestimmt nur Tomaten auf den Augen.;D

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

    • Offizieller Beitrag

    bei SR ist auch nur die von Mackula zu finden, ist die selbe wie hier!


    @ all


    da mir meine bunten bildchen von weiter vorne nicht recht gefallen haben (qualitätsverlusteverluste duch das verkleinern der gesamten leiste), habe ich mich gestern stunden damit befasst, jedes icon einzeln zu kopieren und zu positionieren! ich glaube, da können nur unsere maler die arbeit richtig einschätzen! es hat mehrere stunden gedauert. aber: das ergebnis kann sich sehen lassen! es sind jetzt die original bunten icons der gopal3-version in genau der qualität, wie ihr sie kennt.
    viel spaß beim testen! ich hoffe, es gefällt wenigstens einem! :)



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,
    schöne Arbeit, hänge die poi´s mal ohne dem ROSA-Hintergrund mit ran, bei einigen wird der Rosa-Hintergrund nämlich dargestellt, genau wie bei mir.

  • Hallo rohoel,


    hab vielmals Dank :applaus, mich haben auf meinem kleinen Bildschirm auch immer die großen Symbole gestört.


    @libero


    mir sind noch keine Symbole mit rosa hintergrund aufgefallen, dafür werden aber z.B. Deine P Symbole bei mir mit schwarzem Rand dargestellt.


    Gruß
    Jupp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Juppheida
    mir sind noch keine Symbole mit rosa hintergrund aufgefallen, dafür werden aber z.B. Deine P Symbole bei mir mit schwarzem Rand dargestellt.


    Gruß
    Jupp


    richtig! wenn weiter keine grundlegenden änderungen bezüglich der anzeige der pois gemacht wurden, sollte es nur mit rosa-hintergrund richtig klappen! dank an den "geisterfisch" für den tipp! : drink


    mein tip noch einmal von weiter oben: die "poi_overlay.png" komplett löschen! das verhindert bei einigen die seltsame doppelanzeige des rahmens!



    mfg rohoel.


  • Soll ja nur für diejenigen sein bei dem es einen rosanen Hintergrund gibt , wie bei mir, also bei mir haben alle pois halt diesen Hintergrund.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von libero007
    ...das kann ich dir nicht sagen, aber schau mal hier


    Bild 1 mit Ros_Hintergrund, Bild 2 OHNE.


    gut, scheint aber ein skinspezifisches problem zu sein!
    H I E R weiterhin meine aktuelle version. das nur, wenn inzwischen seitenumbrüche bei einigen usern da sind. ;)


    du hast übrigens noch irgendwas nicht richtig! in deinem rechten bild ist das "notensymbol" nicht korrekt! bei mir schon! ;) (siehe unten)
    edit: im linken gif werden sogar zwei pois zusammen in einem dargestellt! cool und platzsparend! :D


    edit2: rechts und links vertauscht!!!! ;)


    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von libero007
    ...ich selber verwende beide nicht, sondern diese hier.


    da ist dein "fehler" in deinem post: 22x1122, original steht da 18x1062!! ;) ;)


    so kann das nix werden! alle, welche die originalgröße ersetzen wollen, sind dann mit deiner version nicht gut beraten, da offensichtlich skinabhängig!


    gut, offene frage ist zum glück geklärt! : drink : drink
    bedeutet aber, bei wem der rote hintergrund dargestellt wird, kann meine sowieso nicht verwenden, da er eine andere größenversion (skinbedingt) nutzt.
    so solltest du evtl deinen download doch rausnehmen, da für andere user kaum verwendbar! ;)



    mfg rohoel.

  • da habt ihr euch ja mal Arbeit gemacht,


    ich stelle die poi hier nochmal von dosenpfand rein die ich speichersparend auf 18x1062 geändert habe


    die sind für die poi verwaltung bei 4.5


    Stefan

  • Danke Rohoel für die Arbeit.
    gefällt mir wirklich gut und errinert ein wenig an "alte" Zeiten ;)


    bei mir ist nix Rosa.
    und der aufgefrischte Tipp bzgl. overlay - klasse.


    so sieht es viel schöner aus.


    my-key

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von my-key
    gefällt mir wirklich gut und errinert ein wenig an "alte" Zeiten ;)
    und der aufgefrischte Tipp bzgl. overlay - klasse.
    so sieht es viel schöner aus.
    my-key


    danke dir, da weiß ich, daß es nicht umsonst war, die stunden zu investieren. : drink



    Zitat

    Original von ghostfish 1
    da habt ihr euch ja mal Arbeit gemacht,
    Stefan


    sag ich ja, das können nur maler einschätzen, was das für arbeit gemacht hat! :)



    mfg rohoel.


  • Als "gif" einstellen ;D