POI Erweiterung GoPal 4.3PE&4.5AE&4.52AE V1.5 [Neu]

  • Zitat

    Original von guate
    sorry, aber ich bin absoluter Neuling! Wie kann ich denn über die POI-Verwaltung eine neue poi.pc erstellen (cfg-Dateien sind mir klar, aber das ist ja offensichtlich nicht gemeint).

    Wat is' die POI-Verwaltung : siehe Attachments
    Mit der erstellst du "deine" POI.PC
    - POI Verwaltung aufrufen
    - POIs auswaehlen
    - Kategorien auswaehlen
    - POI.PC generieren und speichern
    - Navigation neu starten (falls das nicht automatisch passiert)

    Zitat


    Sollte eine neue poi.pc nicht funktionieren, meinst Du dann, dass ich die poi-verwaltung einfach nochmal darüber installieren soll, oder das ganze Navi neu aufsetzen soll?
    Danke für die Geduld,
    guate

    ... ne das ganz NAVI brauchst du nicht neu aufsetzen ...

  • mir war nicht klar, dass man immer auch die poi.pc datei verändert! Jetzt habe ich zwar sowohl poi´s in der karte als auch noch die kategorien bei den Sonderzielen, aber Sonderziele (z.B. Tankstellen, Autohäuser) findet er nicht! Woran kann das liegen?


    mfg guate

  • Moin!


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war aber einiges zu tun in den letzten Tagen! Ich wollte auch nur schnell sagen, dass meine Probleme beseitigt waren, nachdem ich zusätzlich den navirunner-skin installiert hatte! Also, nochmals vielen Dank für Eure Hilfe,


    Gruß, guate

  • Hi,


    kann mir vielleicht jemand Rat geben, ob es irgendwie möglich ist, die POIs zwar suchbar zu lassen, aber in der Karte *nicht* anzuzeigen?


    Konkret möchte ich weiterhin imstande sein, nach einem Restaurant in der Nähe zu suchen, will die Restaurants aber nicht alle beim Rumfahren in der Karte angezeigt haben. In der Innenstadt gibt's Hunderte, und man sieht dann die Straßen vor lauter Bäumen, äh Restaurants nicht.


    Vielen Dank für jeden Tipp,


    David.

  • hallo, ich bin neu hier. :)