lautsprecher medion

  • hallo,


    mein lautsprecher ist leider defekt. ( JVC Navi )
    weiss vielleicht jemand wo ich einen neuen kaufen kann ?



    gruss fiesta08

  • Hallöchen,


    Wenn keine Garantie mehr drauf ist, aufmachen und dann Referenzmodelle bei Conrad oder ähnlichen Shops kaufen und einbauen. Sicher wirddas Teil irgendwie eingelötet sein. Also was für Bastler.


    Tschau

  • Hallo doprimo_de


    Kennst du hierzu ein paar Eckwerte (Ohm & Watt)??

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

  • Hallo zusammen
    Ich kann leider keinen Tip zu dem Problem geben,hab aber ne frage zur Lautstärke.hab gerade das Flashrom 3.6 Installiert soweit alles ok nur die Lautstärke von Else ist so leise,hab schon auf volle Pulle gestellt aber immer noch zu leise.Irgendwo gibt es noch eine Einstellung dafür aber ich weiss nicht mehr wo kann mir da vielleicht einer weiter helfen ?


    Schönen Sonntag noch wünscht euch Burgy aus Köln

  • Zitat

    Original von rohoel
    meinst du die lautstärke vom windows? findest du in der systemsteuerung deines navis.



    mfg rohoel.


    Nein ich glaub die vom Mediaplayer hat mir beim letzten mal geholfen,nur wo ist die einstellung dafür ?

    Einmal editiert, zuletzt von Burgy Köln ()

  • liest du auch die Antworten die man dir gibt? :(


    Es gibt 3 Möglichkeiten


    1. Lautstärke in der Kartenansicht
    2. Lautstärke im Menü Geräteeinstellungen
    3. Systemsteuerung (Control Panel)

  • Zitat

    Original von Hepe
    liest du auch die Antworten die man dir gibt? :(


    Es gibt 3 Möglichkeiten


    1. Lautstärke in der Kartenansicht
    2. Lautstärke im Menü Geräteeinstellungen
    3. Systemsteuerung (Control Panel)


    Hey die Einstellung in der Systemsteuerung hab ich gefunden und lauter gestellt
    ist aber immer noch zu leise,aber die anderen beiden find ich nicht,war wohl gestern zu viel : drink helf mir doch bitte weiter