SD-Karte GT-35 (Software+Karten)

  • Hallo,
    ich habe zwar den GP nicht mehr, aber aus der Erinnerung, war der Startbildschirm blau, oben links war ein Schaltfeld GPS, etc.


    Leider kann ich keinen Screenshot mehr von einem GP machen.



    Gruß
    jarni

  • hat einer noch eine Idee? Pearl sagt, ich soll das Gerät einschicken?!


    Habe selber nochmals unter GPS-Test im Gerät geschaut - da gibt es Funktionen, die ich aber nicht kenne (Init, Stop, Cold warm, hot, etc.). Weiss nicht, ob es daran vielleicht liegen kann.


    Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch auf "Navigieren" gedrückt habe und damit Igo 8 aktiviert. Auf jeden Fall ist die Navigation jetzt mit alter SD-karte (Smart2go) im GP-35 eine Katastrophe.
    Was tun?


    Grüsse

  • GPS Test auf dem GT ?? Gibts da nicht mehr. GPS Test auf dem GP gibt es, aber das hat damit nichts zu tun.


    Mache das mal so, wie ich hank3 schon schrieb, lösche die gpspara0-4.bin's aus dem Resident Flash.


    Wenn das immer noch nicht geht, öffne auf der SD Karte den Ordner Mobilenavigator/Prefs


    Mit einem Editor öffne die prefs.xml und schaue nach ob das hier:


    <g n="SERIAL_HISTORY">
    <d n="baudrate" t="int">4800</d>
    <d n="parity" t="int">0</d>
    <d n="port_name" t="str">COM7:</d>
    <d n="stopbits" t="int">0</d>
    </g>


    so dadrin steht.


    Wie schon erwähnt spielt das keine Rolle welche Karte mal wo drin war, am Naviverhalten ändert sich nichts. Und nicht mehr zu wissen wo ich wann draufgedrückt habe.... *hust*



    Hier mal Bilder vom Startmenü des GT-35 und des GP-35