MN6.2 friert mit Fehlerhinweis ein

  • Moin,


    mein 7000er mit MN 6.2 samt Europkarte macht im Prinzip das, wofür er auch konzipiert wurde.


    Allerdings streckt er manchmal beim Navigieren die Segel, d.h. die Navigation friert total ein und er macht seinen vermeintlichen Unmut mit einem grauen Fehlerfensterchen geltend.


    Allerdings ist er noch so fair, sich mit einem Hinweis zu verabschieden:


    Memory alocation failed
    Line: 5168
    Error: 87


    ....was möchte mir mein Navi denn damit sagen...??? ?(


    Hat er Probleme mit einem Speicher.... :Lesen ??


    Bin für jeden Tipp dankbar....

    Gruss Sven

  • Danke.....!


    Es läuft nur MN6 + der POI Warner mit Blitzern als Überwachungspunkten.


    Das schmeisst die Möhre schon aus der Bahn.. :(

    Gruss Sven

  • Ja, es es ist echt ein Schande :evil:


    MN 6 ist ein regelrechter Speicherfresser... aber IGO 8 ist bspw. auch nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von uran235 ()

  • Thanks,


    den Beitrag samt Resonanz hatte ich gerade auch schon am Wickel.


    Habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen oder geht der Exentausch auch mit MN6.2... ?(

    Gruss Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Ziellos ()

  • Zitat

    Original von Ziellos
    ... oder geht der Exentausch auch mit MN6.2... ?(


    Hallo Ziellos


    Ja

  • Klappt einwandfrei mit 6.2.


    Vielleicht solltest Du mal ganz neu aufsetzen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Klappt einwandfrei mit 6.2.


    Vielleicht solltest Du mal ganz neu aufsetzen.


    Hier geht's um PNA. :)