button video player umsonst?

  • hallo.
    hab hier nirgends eine vorstellungsecke gefunden; deshalb hier:
    ein HALLO aus ö (ja, wir waren auch bei der euro dabei) an alle.


    habe mir vor drei tagen einen medion gopal e4430 (pe 4.3a) vom hofer zugelegt.


    nun mein anliegen: wenn ich die beiträge und auch den hier richtig gelesen und verstanden habe, sollte der tcpmp player (wie von gigabyte schön beschrieben) funktionieren.


    habe die die dateien nach anleitung (auch pfade kontrolliert) in mein navi geschoben --> aber bei mir kommt nicht der schöne screen.


    hab ich was überlesen, oder bin ich im falschen thread.


    danke schon mal für weitere aufklärung.
    gruss


  • @reinieins
    Hallo und [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/9499/welcome38gk.gif]


    hast du das Hier so gemacht wie darsteht und auch diese datei Runtergeladen?
    wenn ja sollte es eigentlich funzen
    ansonsten liegt es event an V4.3 ist da vielleicht was anderes?
    wen ja Lade einfach mal eine Datei aus folgenden Verzeichnis hier hoch
    "My Flash Disk\navigation\menu\desktop"
    irgendeine "*.xml" Datei


    wow sehe grade 70 mal Geladen^^
    Hat keiner das Versteckte gefunden mit nen leicht anderen button?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigabyte ()

  • @Gigabyte


    ja, ich habs nach deiner anleitung gemacht; auch die pfade in der *.xml datei kontrolliert. die sind voll korrekt.


    kann eine datei erst morgen früh hochladen (bin in arbeit, und da geht es ned).


    könnt aber auch noch eine andere möglichkeit ausprobieren, und zwar die, die mit dem unbenennen des players (auchz morgen).


    ich denke mal, wenn ich die gesicherten originaldateien rückkopiere, kann ja nicht viel passieren, oder ??


    natürlich hab ich das versteckte gelesen, ich sag nur "winrar".


    gruss

  • glaube da hätte Medion was dagegen ?(
    zumal du dan bis Montag warten müsstest
    habe mom nur mein TomTom noch das 4430 ging zurück :gap
    es gibt aber auch ne Gratis variante
    suche einfach mal nach den Game hier in diesen Forums berreich weiß den genauen namen leider net mehr

  • so, habs geschafft (eigentlich meine frau gemahlin nach telefonischer anweisung --> :respekt !).


    möchte gerne den punkt 4 von gigabyte ein bissl erweitern:
    navi neustarten = einschaltknopf mindestens 3 sekunden drücken !
    (reset, oder so ähnlich)


    nochmals special-thx an gigabyte . :applaus


    morgen nehm ich das sudoku vom kollegen in angriff.


    gruss aus ö

  • mh bei mir hatte es gereicht das navi normal neu zu starteten
    Ausschaltknopf drücken das rechte symbol mit den 2 ineinander verschlungenen Pfeilen für neustart
    Du hast ja nen Hardreset gemacht das ist falsch , auch wens bei dir zum erfolg geführt hat

  • Zitat

    Original von Gigabyte
    Habe dir mal hier den TCPMP Player inklusive Button hoch geladen
    Den Entpackten Ordner auf dein Navi Kopieren vorhandene Ordner ersetzen


    Hallo Gigabyte,


    so weit so gut, aber
    verstehe ich richtig:


    den Ordner "My Flash Disk" im Gerät ersetzen ?(


    oder


    welche i.E. ?(


    Soll ich mich in "One Bit" umbenennen? :gap


    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex,


    ich versuche mal auszuhelfen.


    Du musst die "My Flash Disk.rar" zunächst entpacken. Drin befindet sich ein Ordner "My Flash Disk". Den schiebst Du auf das Navi, das per ActiveSync als Mobiles Gerät mit dem PC gekoppelt ist. Du schiebst den Ordner da hin, wo ja schon ein Ordner "My Flash Disk" vorhanden ist. Daher kommt die Überschreiben- bzw. Ersetzen-Frage, die Du mit "Ja" zu beantworten hast.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nein, fast alles ist ohnehin einfach Zusätzliches, was so noch nicht vorhanden ist aber auf diese Weise in die schon vorhandene Verzeichnisstruktur mit hineingelegt wird. Wenn dabei etwas gleichen Namens dann doch schon vorhanden war, so MUSS das dann auch übeerschrieben werden damit es eben für die gewünschte neue Funktionalität durch die neu angepasste Variante ersetzt wird. Alles was aber schon da war und nicht ersetzt werden braucht, wird durch diese Vorgehensweise NICHT angetastet und bleibt unveröndert bestehen.


    Alles klar?


    PS: Kaputtmachen kannst Du eigentlich nichts, da es notfalls doch ein Zurück per Neuaufsetzen gäbe. Also, keine Angst.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hmm...Teeschteinchen,


    dank Dir, jing bei meeen 4430 aba nich so.


    Icke :idee


    und hab Ordna Programme in my fläsch rinkopiert wo noch ja nich forhanden war, wa ?(
    und
    von dem andern nur die eenzelnnen Odna dazu kopiert, kapiert???


    Und so jeht det nu mit mp3.


    Aba, wo kriech ick nu wie det video her und rin, wat ick mir reinziehn will ?(


    Also, wer wat weeß, kann sich noch hiea auslassen,
    jute Nacht!

  • Nu machma halblang. Ick glon, ick spinne. Und ob ditt bei dia jenauso wie ick ditt beschriem hatte jejangen wär.
    Von dit Bild ausjehend, watte jezeigt hast, eene Emne höa, da hättste denn my flash disk jehabt und nur den Ordna my fash disk hinzutun müssn und allet wär fertich jewesn.
    ___


    So, nun mach Dir einen Ordner "Media" oder wie Du ihn nennen willst in My Flash Disk oder vorzugsweise auf die Storage Card und kopiere Dir was immer Du per TCPMP wiedergeben möchtest da rein. Mach den Ordner falls Du ihn im internen Speicher und nicht auf SD-Card haben möchtest NICHT irgendwo außerhalb von My Flash Disk hin, da dieser sonst den nächsten Hardreset oder leeren Akku nicht überstehen würde.

    Gruß
    TeeSteinchen