IGO 8 Blitzer daten woher

  • Punkt 8 - stimmt (eingeschränkt - denn downloadlink ist es keiner)! Sorry! aber gerade über lantech gab´s hier ´ne ellelange Diskussion, die niemanden störte.


    @magicwoody

    Zitat


    Ich mag es auch nicht, wenn jemand in meiner Chatcommunity Links oder Werbung zu anderen Chatcommunitys macht. Das gibt beim ersten mal eine Verwarnung, beim 2. Mal ne Sperre und beim dritten Mal passiert ein Erdbeben in der Datenbank und plötzlich ist der User verschwunden. Das hat mit Konkurrenzdenken nichts zu tun, es gehört sich einfach nicht.


    Hääääh ??? [SIZE=7]In den Foren in denen ich von Dir bislang gelesen habe ist doch eher ALLES erlaubt....[/SIZE]
    Aber mit soll´s (mittlerweile] egal sein...


    Schade drum
    tommy :(

  • tommy


    wer lesen kann....


    ich sprach von Chatcommunity, nicht von irgendwelchen Foren anderer Betreiber, sondern meiner.


    and now, back to topic

  • Zitat

    Original von magicwoody
    and now, back to topic


    Naja - da die einzig erlaubte Antwort ja bereits gegeben wurde, gibt's da eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    Wir sind ja ein sehr liberales Forum ich habe die Hinweise noch nicht mal gelöscht einfach nur darum gebeten in Zukunft die Foren regeln zu beachten.


    Ich denke auch nun ist zu diesem Thema alles gesagt daher schließe ich diesen Thread.


    Grüße
    Tobias