IGO 8 Blitzer daten woher

  • Hi zusammen, wo bekomme ich aktuelle Blitzer her und wie werden mir alle angezeigt und vor allem wie kann man den Blitzerwarnton ändern, das ist ja mehr als nervig!


    Hat mir jemand nen sehr guten Skin wo einige Mehrfunktionen und auch diese Blitzerwarnung anpassbar ist, verbessert wurde?


    gerne auch per PN, falls Skins, etc. mal wieder nicht verlinkt werden dürfen


    danke

  • Zitat

    Original von Jens1974
    Gibts da nix kostenloses


    Nein, denn der PNAV-Forenbetreiber muss seinen Server irgendwie bezahlen ;). Umsonst gibt es Parkplätze, Tankstellen etc.


    Achim

  • Jetzt seid Ihr wohl unter Euch und erzählt Müll ohne Ende ....


    Drei Beispiele für kostenlose Blitzerdaten (alle kompatibel mit den hochgelobten Forenregeln 6 auch schon mehrfach hier gepostet):


    http://www.w-lantech.hu/speedcam/
    http://poiplaza.com


    & auch noch bei Navifriends (Anmeldung erforderlich).


    Gruß
    tommy 8)

  • Zitat

    Original von tommy07
    Jetzt seid Ihr wohl unter Euch und erzählt Müll ohne Ende ....


    Wieso, Achim hat doch Recht. ;)


    Kostenlose Blitzerdaten gibt es bei PNAV nicht. So hatte ich die Frage von Jens1974 nämlich auch verstanden. ;D

  • Von der Qualität ganz zu schweigen. Kenner nutzen die PNav Daten.

  • Tobias


    wird denn das neue Sync-Tool für POIs und Blitzer-Daten noch kommen??
    Ist Weihnachten ein realistischer Termin oder dauerts noch ein bißchen?


    Grüße von der Saale,


    Theo

    • Offizieller Beitrag


    Hi Theo,


    was meinst Du damit? Das Tool ist schon längst raus...
    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    A) POI-Warner Speedcam Updater unter www.speedcamupdate.com (kann nur Blitzer Syncen)
    B) Unser neues Sync Tool (kann alle sonstigen Overlays kostenlos auf das Gerät laden und ist viel schneller als die herkömliche kml Methode).


    Gruß
    Tobias


    @tommy07 Du verletzt div. Forenregeln, bitte unterlass dies in Zukunft!

  • Zitat

    Original von Tobias



    @tommy07 Du verletzt div. Forenregeln, bitte unterlass dies in Zukunft!


    Geht´s vielleicht etwas konkreter?


    Mir ist nicht bewusst gegen welche Forenregel geschweigen denn ForenregelN ich verstoßen habe könnte.


    Gruß tommy 8)

    • Offizieller Beitrag

    6. Werbung


    Es ist ausdrücklich untersagt im Forum ohne Rücksprache mit dem Betreiber Werbung zu schalten. Schleichwerbung wird unter anderem mit rechtlichen Mitteln verfolgt und führt auf jeden Fall zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum. Als Werbung zählt bereits der mehrfache und auffällige oft wiederholte Hinweis auf ein bestimmtes Produkt, Website oder Händler. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man selber dieses Produkt vertreibt. Werbung (auch nicht kommerzielle) ist in der Signatur nicht zulässig. Ob eine Signatur als Werbung eingestuft wird, entscheidet ausschließlich der Betreiber.



    7. Links zu anderen Foren


    Wir möchten partnerschaftlich mit anderen Foren zum Thema mobile GPS-Navigation zusammenarbeiten, denn uns alle verbindet die gleiche Leidenschaft!Leider können Links zu externen Foren leicht für Schleichwerbung/Abwerbung benutzt werden und wir bitten daher Links auf externe Foren nur sehr sparsam zu gebrauchen. Über den Gebrauch entscheidet letztendlich der Moderator bzw. Administrator in Rücksprache mit dem Autor des Links.



    8. Downloads oder Links zu Konkurrenzprodukten


    Unser Forum und unsere Website benötigen aufgrund Ihrer Größe und Infrastruktur eine wirtschaftliche Grundlage. Aus diesem Grund ist es untersagt im Forum direkte Links oder Hinweise auf Konkurrenzprodukte zu plazieren. Konkurrenzprodukte sind insbesondere Daten stationärer und mobiler Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen.

  • Diese ist wohl gemeint


    Zitat

    8. Downloads oder Links zu Konkurrenzprodukten


    Unser Forum und unsere Website benötigen aufgrund Ihrer Größe und Infrastruktur eine wirtschaftliche Grundlage. Aus diesem Grund ist es untersagt im Forum direkte Links oder Hinweise auf Konkurrenzprodukte zu plazieren. Konkurrenzprodukte sind insbesondere Daten stationärer und mobiler Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen.


    Ich kenne zwar das Produkt nicht so gut, aber man hat wohl Angst, den Usern könnte ein anderes besser gefallen, wenn sie hier drüber reden dürften...

  • Ja so stirbt ein Board dann auch ganz sicher, wenn man sich nicht mal mehr austauschen darf! Also sorry Leute aber dafür nutze ich ein Forum um über alle Produkte zu diskutieren und nicht nur die eines Bordsponsors....

  • Immer die selbe Diskussion von immer den selben Leuten.... :-D)


    So iste es nunmal, und es ist das gute Recht eines Foren / Dienstebetreibers.


    Ich mag es auch nicht, wenn jemand in meiner Chatcommunity Links oder Werbung zu anderen Chatcommunitys macht. Das gibt beim ersten mal eine Verwarnung, beim 2. Mal ne Sperre und beim dritten Mal passiert ein Erdbeben in der Datenbank und plötzlich ist der User verschwunden. Das hat mit Konkurrenzdenken nichts zu tun, es gehört sich einfach nicht.


    Und mal davon ganz abgesehen: Ich denke nicht, dass mir ein anderes Produkt besser gefallen könnte, denn was die Aktualität und Genauigkeit der Blitzer angeht, liegt dieses Produkt hier seeeehr weit vorne. Denn bei keinem anderen Produkt ist mir bekannt, dass die Blitzer mit Richtungsangaben versehen sind.


    Ich habe es lieber, wenn ich vor einem Blitzer gewarnt werde, der auch auf meiner Richtung blitzt statt NUR den Gegenverkehr, und ich trotzdem gewarnt werde.



    Die Regeln hat JEDER durch seine Registrierung hier akzeptiert, wer damit nicht klarkommt hat eben Pech.

    2 Mal editiert, zuletzt von magicwoody ()