Stimmt der Preis von 229,- füs MD 96930

  • Überlege mir den ab Montag angebotenen MD 96930 anzuschaffen. Bedauerlicherweis habe ich jedoch keine Erfahrung mit Medion Navis.


    Kann man mit diesem gut leben oder ratet ihr vorweg davon ab.


    Bei all den vielen Medion Modellen und den Erfahrungen bin ich wegen mancher Berichte im Zweifel, ob die Qualität stimmt und auch stabil laufen??


    Könnt ihr helfen?

  • Erfahrung mit dem Gerät gibt es noch nicht - da NEU!
    Auch gibt es hier eine neue Software!
    Daher sind alle hier wohl auf die ersten Berichte der User gespannt.
    Ansonsten kannst Du die Geräte ja bei Aldi/Hofer am besten kaufen. Da kannst Du sie ja bei Nichtgefallen problemlos wieder umtauschen und bekommst das Geld zurück - ist doch in Österreich auch bei Hofer so, oder?


    Gruß Olli

  • Du hast recht, man kann auch beim Hofer zurückgeben, aber nicht mehr so einfach wie vor Monaten.


    Einen Versuch ists demnach wert..


    Also tatsächlich neu - nicht etwa - dass dieses Modell mit anderer Bezeichnung in D schon am Markt ist und dann noch um 179,-- oder so ähnlich?

  • Nö, den gibt es hier nicht billiger! Aber lies mal ab hier weiter. In D gibt es auch ein neues Navi und weitere werden folgen - nicht nur hier ;)


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von rohoel
    meinen link hast du aber schon durchgelesen? ?(



    mfg rohoel.


    In dem Link gehts weiter - hier mach ich dicht.


    Es bringt nicht wirklich was, wenn man in mehreren Threads im gleichen Board über das selbe Navi diskutiert.


    cu Peter