MN 6.5 nach MN 7.0

  • Hallo. da ich unter "Suchen " und bei herrn " Google" dazu nichts gefunden habe muss ich jetzt doch ein neues Thema eröffnen.


    ich habe das Navigon 2110 mit MN 6.5. Kann man eigentlich den MN 7 auch auf dem 2110 benutzen. Oder geht das nur auf dem 2110max.


    dei neue Westeuropa Karte Q2/2008 besitze ich zwar aber sie läuft ja unter MN6.5


    gruß roki19


  • Die Frage erübrigt sich, da es MN7 nur mit entsprechender hardware zu kaufen gibt. Du hast also gar keine Chance, an MN7-only zu kommen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • alles klar. danke für die schnelle Antwort. dann hat sich das erledigt.


    gruß roki19

  • Ja, klar. Aber man kann sich ja für billig Geld bei Ebay kaputte Hardware mit MN7 kaufen (habe blöderweise selbst schon ein Navi geschrottet durch drauftreten :) und dann anfangen zu basteln.


    Daher finde ich die Frage durchaus interessant, ob es sich lohnt, Schrotthardware incl. aktueller Software (und deren Lizenz) zu kaufen und die Software auf einem anderen Gerät zum Laufen zu bringen.

  • Nein!


    Würde nicht gehen, die Bildschirmauflösung würde nicht passen!
    Und ein paar andere Sachen würden auch nicht gehen.


    : drink

  • Hallo,


    läuft MN 7 denn auf dem 7000er und wenn ja, mit welchen Veränderungen?


    Gruß
    treeworker

  • Zitat

    Original von treeworker
    läuft MN 7 denn auf dem 7000er und wenn ja, mit welchen Veränderungen?


    Ja, aber ohne TMC


    Sascha