Fast alle POIS gleiches Icon

  • Lösche die Datei overlays.ndb und synche neu.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    Der Fehler im Screen1 ist weg. Screen2 aber sieht noch genauso aus.
    Komisch gestern hatte ich nach dem Fehler POIW deinstalliert, auf der Karte gelöscht und wieder installiert. Der Fehler blieb. Jetzt lösch ich die Datei und der erste Fehler ist weg. ?( ?( ?(

  • Hmm - weiß ich auch nicht weiter.


    Bei den älteren Versionen war es ja so, dass die *.asc und die dazugehörige *.bmp exakt gleich heißen mussten. Und die, die sich die POIs herunter geladen haben und nicht über den Sync bezogen haben, hatten unterschiedliche Namen (einmal mit hochgestelltem Kreis, einmal ohne).


    Falls Du in deinem Verzeichnis *.bak Dateien findest, kannst Du mal testweise eine umbenennen auf *.asc und ein gleichnamiges *.bmp dazu stellen - nur um zu sehen, ob es dann in der Karte angezeigt wird.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ?( ?( ?(
    Habe die gleiche Prozedur wie gestern durchgeführt.
    Programm deinstalliert, auf Verzeichnis Karte gelöscht.


    Programm neu installiert.


    Jetzt gehts.


    Komisch, komisch.

  • Und was sagt uns das? ?(


    Aller guten Dinge sind drei. :)


    Oder: erst POI-Warner, dann Feierabend-Bier. :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).