Eine Eule wird...

  • Urgestein. Verwandlung eines Lebewesen in tote Brocken :D Was man hier nicht alles erlebt. :]


    Aber gerade deshalb Dir zu Deinem 2000. Beitrag herzlichen Glückwunsch von mir und der Wunsch nach noch vielen weiteren guten "Geschichten" dazu. ;)


    Gruß aus dem morgendlichen Berlin
    von
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.


    Aber ob ein Urgestein zur Legende wird, das wird man sehen....

  • Hallo zusammen


    ja Charly, Glückwunsch auch von mir. ;)


    Ich finde es gut, das User, Menschen, ( positiv ) Verrückte wie wir,......hihi, ..hier im Forum so aktiv sind.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Ho, ho, ho,


    danke. Es is nichts so fein gesponnen, kommt' doch ans Licht der Sonnen.


    Dachte schon, das Forum der "alten Haudegen" oder "tierischen Poster" wäre engeschlafen.


    Sven würde jetzt sagen: ich habe doch garnichts gemacht, plötzlich waren die 2000 voll... :D


    Dazu gefunden:


    Steinkautz auf Urgestein
    Der auch als "Athene noctua" bezeichnete Eulenvogel gehörte in der Antike zur Göttin der Weisheit und der Wissenschaften Pallas Athene bzw. Minerva. Seiner ernsten Aufmerksamkeit entgeht nichts. Auf einem handverlesenen Flusssteinsockel stehend, fügt sich die lebensechte Kupferfigur harmonisch in eine offene, von Bäumen durchsetzte Gartenlandschaft. Aus 100 % Kupfer, absolut wetterbeständig.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Charly,


    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)


    Und vielen Dank für die netten Gespräche hier im Board sowie das, was ich z.B. über GPS-Protokolle von Dir lernen konnte. :)


    Jetzt ist es also so weit, der Titel passt zu dessen Träger ... :gap


    Es ist übrigens wirklich so; eh man sich versieht sind ... <schwups> ... die 4.000 Postings voll. ;)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Ja hallo mein liebes Felltierchen, Mitstreiter bei so vielen Viechereien. Danke, danke.


    Und mit den 4000, da sind noch so ein, zwei hin...


    Und bei Deiner Postingrate zur Zeit, na ja, das dauert dann doch noch... :gap


    Löwe unter Druck. Was wird das? ?( Bettvorleger für Diner for One??? :D :D


    Aber mal sehen, so "after Wü", in der langen Winterzeit... was uns so einfällt :gap


    Und mit den Protokollen, na ja, allmählich wird auch FirstStep vielleicht zu etwas, mit dem Neulinge was anfangen können. Und wie immer: Anregungen und Kritik, Verbesserungen (auch zum Verständnis), als her damit, werde sehen, was allgemein Verständliches daraus zu machen.


    Schönens Forum, macht soviel Spaß, dass ich schier nur noch vor der Kiste sitze... :]

  • Hi Charly......


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Urgestein....



    viel Spaß weiterhin ..... achja..... ;D :

  • Hallo Dirk,


    Du bist - wie eigentlich immer - erfrischend frech und ein Meister in Bildbearbeitung. Danke.


    Ich freue mich immer wieder, mit Leuten wie Dir, loew, bab, sommerfrank,..... und viele andere, einen "Schnabel" zu kreuzen... ;D


    Muss es wiederholen: tolles Forum. :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Es kam übrigens noch keine Reaktion zu "Druck auf Löwe = Diner for One-Bettvorleger"?? <glucks> >>


    ich werde auch nicht zum Bettvorleger, wenn man mich drückt! ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    hat das irgend eine Bedeutung, dass beim Aufruf dieses Threads erst ein "Error 500 nterner Serverfehler" kam? ?( Ist das so eine Rache des Bettvorlegers?? ?( ;D :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Ist das so eine Rache des Bettvorlegers?? >>


    nein.


    Der "Error 500 ..." verweist stets auf ein (das?) Problem vor dem Bildschirm ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven


  • Da habe ich doch letzten einen Aufkleber gesehen....wo ist er ...ach da:

  • Ach, Ihr seid fies...


    Ich gehe jetzt schlafen. Inside und ohne Bettvorleger. :D

  • Zitat

    Steinkautz auf Urgestein
    Der auch als "Athene noctua" bezeichnete Eulenvogel gehörte in der Antike zur Göttin der Weisheit und der Wissenschaften Pallas Athene bzw. Minerva. Seiner ernsten Aufmerksamkeit entgeht nichts. Auf einem handverlesenen Flusssteinsockel stehend, fügt sich die lebensechte Kupferfigur harmonisch in eine offene, von Bäumen durchsetzte Gartenlandschaft. Aus 100 % Kupfer, absolut wetterbeständig.


    Daher der Spruch:
    "das hiesse ja Eulen nach Athen tragen".
    Wolf
    ... Charly, wer hat Dich denn vorhin in´s Bett getragen?
    GN

  • Hallo WolfL,


    sag ich nich!


    Du gehörst ja wohl auch zu den "nachtaktiven Tieren": "Der, der mit dem Vollmond kommuniziert"?? :D