Jep!
Auf der Verpackung meines Max ist ein oranger Aufkleber "...80% discount!" drauf!
Gruß navi-freak
Jep!
Auf der Verpackung meines Max ist ein oranger Aufkleber "...80% discount!" drauf!
Gruß navi-freak
Bei mir auch, nicht direkt bei Navigon gekauft und auch schon eingelöst. Dieser Aufkleber wird eben zum 1.1.2009 wieder verschwinden.
Deswegen hab ich auch den 2110Max und nicht den 2100Max
Hallo!
Woher weiss Navigon, wann ich das Gerät gekauft habe?
Man kann immer behauten ( oder bis zum 31.12.08 ) - es wurde erst letzte Woche aus dem Laden gebracht.
Kaum zu glauben, dass jeder seine Rechnung zu Navigon schicken soll.
Sei vorsichtig!
Dein Mäxchen könnte Dich beim Registrieren verraten
Der könnte sich nämlich merken, wann er zum ersten Mal einen Satelliten gesehen/empfangen hat...
Gruß navi-freak
ZitatOriginal von navi-freak
Sei vorsichtig!
Dein Mäxchen könnte Dich beim Registrieren verraten
Der könnte sich nämlich merken, wann er zum ersten Mal einen Satelliten gesehen/empfangen hat...
Oooo!
Es kann sein, wenn ein Gerät bereits im Laden ausprobiert wurde, dann läuft die Zeit schon davon.
Worst case: per Internet gekauft, was jemand vor einem Monat zurück gegeben hat, dann ist der Frist von 30 Tagen bereits abgelaufen. Denn sollte ein Händler den Zähler zurücksetzen könnten, so wird {fast} jeder in einer kurzen Zeit diese Kunst beherrschen.
Danke navi-freak!
ZitatOriginal von RainerSurfer
Bei mir auch, nicht direkt bei Navigon gekauft und auch schon eingelöst. Dieser Aufkleber wird eben zum 1.1.2009 wieder verschwinden.
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, daß die Aktion dann doch über diesen Zeitraum verlängert wird (z. B. wegen des großen Erfolges). So ist das jedenfalls bei vielen Aktionen, wo Hardware oder Tarife wegen der Konkurrenz attraktiv sein müssen.
N'Abend,
ZitatOriginal von challenge
Oooo!
Es kann sein, wenn ein Gerät bereits im Laden ausprobiert wurde, dann läuft die Zeit schon davon.
Worst case: per Internet gekauft, was jemand vor einem Monat zurück gegeben hat, dann ist der Frist von 30 Tagen bereits abgelaufen. Denn sollte ein Händler den Zähler zurücksetzen könnten, so wird {fast} jeder in einer kurzen Zeit diese Kunst beherrschen.
Danke navi-freak!
Der Regelfall sollte es doch wohl sein, daß der User ein unbenutztes Gerät erhält. In den wenigen Fällen, in denen z.B. durch Rückgaben ein bereits genutztes Gerät registriert werden soll, bei dem die Frist nach einem ersten Start oder SatFix schon abgelaufen ist, wird dem User nur der "manuelle" Kaufnachweis nach Rücksprache mit Navigon bleiben. Ich glaube allerdings nicht, daß das ein großes Problem sein wird.
Ich denke auch, dass sich Lösungen finden lassen, wenn jemand tatsächlich einen Rückläufer gekauft hat. Nur wenn jemand versucht, zu "optimieren" und die 30 Tage sehr ausdehnen will, bin ich mir sicher, dass Navigon nicht mitspielt. Die sind derzeit scheinbar nicht auf dem Großzügigkeits-Tripp...
Gruß navi-freak
ZitatOriginal von navi-freak
........ Die sind derzeit scheinbar nicht auf dem Großzügigkeits-Tripp...
Gruß navi-freak
Bei der angeblich wirtschaftlichen Lage glaube ich das auch nicht.
Tja, das ist fast eine philosophische Frage: Kann man mit SPAREN ein Unternehmen retten/voran bringen?
Kosten reduzieren kann schon helfen, aber wenn damit Kunden zu sehr verprellt werden, schlägt es genau in die andere Richtung um.
Mein Tipp ...hüstel ... für Navigon wäre, auf die Benutzer zugehen!
Was Benutzer wollen, lässt sich z.B. hier im Forum nachlesen. Dazu mal Stellung beziehen, z.B. auch hier im Forum, würde Navigon nicht mal viel Geld kosten. Aber vielleicht sehe ich das ja auch ganz falsch...
Gruß navi-freak
Noch eine Idee von mir: Navigon könnte (für wenig Geld!!) seine Supporter im Forum mitlesen lassen. Das sollte die Antwort-Qualität deutlich steigern :gap
Gruß navi-freak
ZitatOriginal von navi-freak
.........Mein Tipp ...hüstel ... für Navigon wäre, auf die Benutzer zugehen!
Was Benutzer wollen, lässt sich z.B. hier im Forum nachlesen. Dazu mal Stellung beziehen, z.B. auch hier im Forum, würde Navigon nicht mal viel Geld kosten. Aber vielleicht sehe ich das ja auch ganz falsch...
Gruß navi-freak
Das finde ich eine brauchbare und evtl. erfolgsversprechende Lösung.
Man muß und kann nicht alles umsetzen, was die User so wünschen.
Aber das wirklich gute sollte man im Zuge der Kundenzufriedenheit möglich machen!
Danke für die Zustimmung!
Vielleicht sehen das doch ein paar so.
Bleibt die Frage, wer verrät es Navigon? :gap
Gruß navi-freak
ZitatOriginal von navi-freak
.....Bleibt die Frage, wer verrät es Navigon? :gap
Gruß navi-freak
Die werden ja wohl min. einen Mitarbeiter haben der lesen kann und einen Internetzugang hat.
Ich möchte nicht (eigentlich doch) wissen, wer hier so im Forum mit liest!
ZitatOriginal von Driver112
Die werden ja wohl min. einen Mitarbeiter haben der lesen kann und einen Internetzugang hat.
Ich möchte nicht (eigentlich doch) wissen, wer hier so im Forum mit liest!
Es gab mal einen - hallo Yorixx, ich vermisse Deine guten Beiträge!!! - aber es ist sehr still um ihn geworden!
Vielleicht ist denen doch der DSL-Zugang zu teuer geworden. Man spricht doch zzt immer von "angespannter wirtschaftlicher Lage" ;D
Gruß navi-freak