Navigon fresch

  • Hallo,
    ich hoffe, es steht nicht schon überall, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie lange der 80% gutschein für navigon fresh noch angeboten wird.
    danke

  • Also laut Navigon gibts erstmal keine absehbare Beschränkung, zumindest solange der Typ Max angeboten wird. Nur musst Du Dich eben spätestens bis 30 Tage nach dem Kauf registriert und die Prämie entrichtet haben.


    Ich werd das Teil einige Tage testen und wenn es so funzt wie versprochen, dann mach ich schnellstens den Zukauf der Software.


    Gruß Oliver.

  • Zitat

    Original von glashor
    Hallo,
    ich hoffe, es steht nicht schon überall, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie lange der 80% gutschein für navigon fresh noch angeboten wird.
    danke


    High,


    ich würde ebenfalls warten ob das Gerät einwandfrei funktioniert - wegen Umtauschrecht - und dann registrieren!

  • hallo zusammen,


    ist vielleicht eine blöde Frage. Gilt der vergünstigte Preis von 19,95 nur wenn man direkt bei Navigon kauft oder ist das egal.
    Bin am überlegen ob ich wechseln soll, da mir Destinator7 TS einfach nicht mehr gefällt.


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Gilt nur direkt bei Navigon!


    ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • 8) Habs mit dem Gutscheincode verwechselt!


    Sorry steh noch unter Schock!

  • Zitat

    Original von auktionator-77



    Sorry steh noch unter Schock!


    Was ist denn passiert? ?(


    Und jetzt sag bitte nicht, dass mich das nichts angeht. :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich habe nicht bei Navigon direkt gekauft, trotzdem lag in meinem Paket der FreshMaps Gutschein mit bei!


    Habe jetzt auch zwei Wochen getestet und werde mich demnächst registrieren.


    Gruß navi-freak

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was ist denn passiert? ?(


    Und jetzt sag bitte nicht, dass mich das nichts angeht. :-D)


    Aufgrund der Signatur tippe ich bei auktionator-77 auf akuten EM-Schock... : drink


    Gruß navi-freak

  • Zitat

    Original von auktionator-77


    GER-CRO 2:0


    Man kann's ja eh nicht mehr ändern! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • War doch ok - ein HSV-Spieler trifft endlich wieder. :D


    binschonweg

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Na warte, ich krieg dich schon! :P


    [SIZE=7]Bin auch weg![/SIZE]

  • Hallo und Danke,


    dann werde ich wohl mal zuschlagen.
    Gehe mal davon aus, dass dann auf der Verpackung ein entsprechender Hinweis vorhanden ist. Auf der Navigon HP ist jedenfalls ein Aufkleber mit dem Hinweis "Freshmaps 80% günstiger" auf der Verpackung zu sehen.


    Gruß Dirk