[21xx max] & [81x0] POI Warner

  • Zitat

    Original von rttm
    Es war vielfach zu lesen das auch der POI-Observer mit der Version 7.0.7 nicht mehr funktioniert.


    rttm


    Doch, er läuft mit der Version 7.0.7!!!


    Das einzigste was dann nicht geht, ist PanoramaView3D. Ich muß sagen, da verzichte ich lieber auf PV wie auf den Observer ;D


    Unter der Version 7.0.5 läuft alles einwandfrei.

    Gruß Olli


  • OK, danke für die Info.

  • Zitat

    Original von rttm


    OK, danke für die Info.


    Na ja, geht er wirklich einwandfrei! Bei den Navifriends gehen die Emotionen nicht gerade hoch. Beim 8110 scheint es mittelprächtig und beim 2110 max anscheinend gar nicht zu gehen.


    Zumindest der heutige Stand.

  • Zitat

    Original von Yago
    Doch, er läuft mit der Version 7.0.7!!!


    Das einzigste was dann nicht geht, ist PanoramaView3D. Ich muß sagen, da verzichte ich lieber auf PV wie auf den Observer ;D


    Unter der Version 7.0.5 läuft alles einwandfrei.


    Wenn ich richtig gelesen habe, benutzt Du es beruflich, dann verstehe ich das du lieber auf PV verzichtest als auf die richtigen POIs.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • das habe ich heute von navigon support erhalten.


    *Text entfernt durch mod obk*

  • Zitat

    Original von calle0709
    das habe ich heute von navigon support erhalten.


    *Text entfernt durch mod obk*


    Bin mal gespannt welche Rückmeldung von Navigon ich auf meine Wunschliste bekomme! Werde berichten.

  • Zitat

    Original von Driver112


    Wenn ich richtig gelesen habe, benutzt Du es beruflich, dann verstehe ich das du lieber auf PV verzichtest als auf die richtigen POIs.


    Hi Driver112


    Ja, ich bin jeden Tag auf der Strasse, benehme ich aber ganz anständig auf dieser ;D aber trotzdem, man fährt nicht immer mit den Augen am Strassenrand, und da kann man schon mal den ein oder anderen Radarwagen übersehen :gap


    Na gut, PV ist schon nicht schlecht und wenn es dann auch noch durch bergiges Land geht, macht es schon was her. :D


    Ich warte mal was die nächsten Updates bringen

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von taxus
    Es ist ja erstaunlich, wie viele verschiedene Antworten da von Navigon kommen! :D


    Das wiederspricht doch der Ansicht das da nur Textbausteine kopiert werden. Vielleicht sitzt da ja eigens für diese Thematik inzwischen ein Kreativ-Team :D



    rtttm

  • Zitat

    Original von genaese


    Bin mal gespannt welche Rückmeldung von Navigon ich auf meine Wunschliste bekomme! Werde berichten.


    Vorsicht!!!!
    Keine 1:1 Zitate!
    Mit eigenen Worten wiedergeben, sonst schlagen die Mods zu (s. Forumsregeln!)


    Gruß navi-freak

  • Zitat

    Original von Yago
    ...
    Ja, ich bin jeden Tag auf der Strasse, benehme ich aber ganz anständig auf dieser ;D aber trotzdem, man fährt nicht immer mit den Augen am Strassenrand, und da kann man schon mal den ein oder anderen Radarwagen übersehen :gap



    Achte auf die Geschwindigkeitbegrenzungen, dann können dir radarwagen und feste Blitzer nix anhaben :D



    rttm

  • Zitat

    Original von rttm


    Das wiederspricht doch der Ansicht das da nur Textbausteine kopiert werden. Vielleicht sitzt da ja eigens für diese Thematik inzwischen ein Kreativ-Team :D
    rtttm


    Fürchte, die ändern nur die vorgegebenen Text ein wenig ab.
    Die Aussage ist ja leider immer gleich: Tut uns leid, vielleicht bald, aber wir wissen noch nicht wann...
    Oder sehe ich das zu eng? ;D


    Gruß navi-freak

  • Hi,


    als ich vor einigen Wochen dort nach der POI-Warner Schnittstelle fragte, wurde mir recht unfreundlich mitgeteilt, das MN7 einen POI-Warner eingebaut hat, mehr nicht geplant ist und auch nicht erwünscht ist.


    Meine 2 weiteren Mails in denen ich erklärte, daß ich den POI-Warner für meine Kundenkontakte brauche und mir die "eingebauten" Banken und Bankautomaten nicht reichen, wurden nicht mehr beantwortet!


    : drink

  • Zitat

    Original von navi-freak
    Fürchte, die ändern nur die vorgegebenen Text ein wenig ab.
    Die Aussage ist ja leider immer gleich: Tut uns leid, vielleicht bald, aber wir wissen noch nicht wann...
    Oder sehe ich das zu eng? ;D


    Gruß navi-freak


    naja gut was sollen sie auch groß neues schreiben. Wenns noch nix gibt, gibts nix. Das können die auch nicht schönreden. Besser so, als wenn nun irgendwelche Erscheinungstermin oder so an den Haaren herbei gezogen werden und es dann nicht eintrifft.

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    ...


    Meine 2 weiteren Mails in denen ich erklärte, daß ich den POI-Warner für meine Kundenkontakte brauche und mir die "eingebauten" Banken und Bankautomaten nicht reichen, wurden nicht mehr beantwortet!


    : drink



    Was erwartest du denn was die da schreiben?
    Wenn die dir geschrieben haben, das mehr nicht kommt, dann sollte man meinen das es so ist. Und wenn der POI-Warner für dich elementar ist, dann hast du das falsche Gerät - Punkt.


    Navigon hat nicht beworben den POI-Warner von navigating zu unterstützen, oder? Also kann dahingehend kein Vorwurf kommen.



    rttm