[21xx max] & [81x0] POI Warner

  • wie ich aus dem Forum und auf der Navigon Seite ersehen konnte, werden ja von Navigon selbst "noch" gar keine Updates für Blitzer (Serie MN7 - kein 8110 und kein 2110max) angeboten. D.h. ein rascheres Forcieren des POI-Warners wäre sicher sehr angebracht.

  • Hallo,


    war´s das schon zum Thema POI-Warner? Kann man da wirklich gar nichts machen :-D)

  • So auch meine Mail ist unterwegs.


    Also ich will mal hoffen, das die auf diesen Weg so mit Mail zugeschüttet werden, das da bald eine Lösung kommt.


    Gruss


    Ralf

  • Na gut,


    meine e-mail ist ebenfalls auf dem Weg. Ich hoffe es nützt etwas. Den Versuch ist es auf alle Fälle Wert.


    : drink

  • Habe mich mal locker angeschlossen.


    Was den Poiwarner betrifft liegen zwischen dem 2110 max und meiner alten Transe (wo er läuft),Welten.


    Also Navigon,gebt euch nen Ruck ;)

  • Zitat

    Original von Keyboard
    Warum? Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum den Begriff Poi-Warner im Zusammenhang mit einem Navihersteller verwendet. Wurde dann hier im Forum gemaßregelt, daß der Begriff Poi-Warner geschützt wäre und in Verbindung mit anderen ähnlich funktionierenden Programmen nicht verwendet werden darf.


    Schön zu sehen, dass diese Zeit der Maßregelung hier im Forum wohl vorbei ist. Kann auch nur bestätigen, dass der POI Observer von Navifriends eine Alternative ist.


    Zitat

    Nun wundert mich, daß der Begriff Poi-Warner von Navigon verwendet wird und Navigating sich still verhält und auch keinerlei Anstrengungen unternimmt seinen Poi-Warner zu implementieren in MN7.


    Wundert mich auch...


    @Navigating: Gibt es einen Grund hierfür?

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von Dieter Richter
    @Navigating: Gibt es einen Grund hierfür?


    Vielleicht die geringfügig unterschiedliche Unternehmensgröße? Denn die (deutsche) Marke POI-Warner liegt ja bei Markus...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • also, dies Antwort habe ich heute bekommen:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Diese Funktion steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Ein Erscheinungstermin liegt uns aktuell noch nicht vor. Wir sind aber optimistisch dies in Kürze Anbieten zu können.



    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team



    Sieht doch garnicht so schlecht aus, die anderen Mails vorher, waren nicht so positiv.


    Gruß Ralle

  • Da kommt ja langsam Bewegung rein!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von ralle13
    also, dies Antwort habe ich heute bekommen:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Diese Funktion steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Ein Erscheinungstermin liegt uns aktuell noch nicht vor. Wir sind aber optimistisch dies in Kürze Anbieten zu können.


    äh was genau haste denen denn geschrieben?


    Gruß, Ronny


  • Genau die habe ich heute auch bekommen....

    Gruß Olli

  • Na dann darf man scheinbar leise hoffen.
    Aber so lange da nix raus ist mit "Dann und dann kommts", will ich mich mal nicht wirklich freuen. Schließlich steht bisher nur im Raum das man optimistisch ist.



    rttm