Video von PV?

  • Hallo


    Klingt vielleicht komisch, aber hat jmd. ein Video von PV nach dem SR1?
    Meine jetzt nicht so ein Werbe-Film von Navigon, sondern eine echte Aufnahme vom Gerät.


    rttm

  • Zitat

    Original von rttm
    Klingt vielleicht komisch, aber hat jmd. ein Video von PV nach dem SR1?
    Meine jetzt nicht so ein Werbe-Film von Navigon, sondern eine echte Aufnahme vom Gerät.


    www.youtube.com/watch?v=Ut6fe7i6BoA



    HTH, Maik

  • Das Video ist vom 20.Mai; da gab es noch kein SR1. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Das Video ist vom 20.Mai; da gab es noch kein SR1. ;D


    Ups - SR1(!), das habe ich doch glatt überlesen.
    Haben die Berge jetzt eine andere Farbe? :gap



    ciao, Maik

  • Zitat


    Das Video zeigt ja eine Simulation. Und ich hatte hier und da gelesen das die Sim flüssige läuft als die echte Navigation.


    Hab einfach mal "die Faxen dicke" :) und will mich nun endlich entscheiden und entweder einen 8110 oder einen 2110max bestellen. Wobei der Haupgrund für den 8110 nun einmal PV ist (und das schönere Design ...) auch wenn ich weiss das das nur Spielerei ist.


    Wenn ja nun noch TMCpro für den max kommt (soll ja angeblich), dann wäre das ja schonmal was. Und angesichts der Tatsache das das Mäxchen gerade etwas über die Hälfte vom 8110 kostet ...


    Wenn noch jemand ein Video hat, bitte posten ;)



    rttm

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von rttm
    Hab einfach mal "die Faxen dicke" :) und will mich nun endlich entscheiden und entweder einen 8110 oder einen 2110max bestellen. Wobei der Haupgrund für den 8110 nun einmal PV ist (und das schönere Design ...) auch wenn ich weiss das das nur Spielerei ist.


    Meine persönliche Meinung: PV ist wirklich ein Spielzeug, nett anzuschauen, aber sicher kein Kaufargument pro 8110 und contra 2110max. Im Gegensatz dazu sehe ich neben dem großen Display, dem 2jährigen Kartenupdate und dem Design vor allem die Aktivhalterung. Einfach das Navi einklinken und ohne großes Kabelgestöpsel ist das Ding betreibsbereit, genial.

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk


  • Ja TMC Pro soll kommen (angeblich),bis jetzt hat Navigon nur von TTS geschrieben ,das das für den 2110max kommen soll.Wenn TMC Pro wirklich kommen sollte wird es nicht kostenlos sein (50 sind hier genannt wurden).dann nehme noch 20 für 2 Jahre Kartenupdate und vielleicht noch TTS dann fehlen noch 50 und du hast den Preis vom 8110.Wie hier schon geschrieben habe ich mir den teuren 8110 geholt,weil ich dann weiß was ich gekauft habe (TTS,TMC-PRO größer Bildschirm usw.)und nicht auf Spekulationen vertrauen will.


    mfg Onkel

    2 Mal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • Zitat

    Original von onkel10
    ...
    Wie hier schon geschrieben habe ich mir den teuren 8110 geholt,weil ich dann weiß was ich gekauft habe (TTS,TMC-PRO größer Bildschirm usw.)und nicht auf Spekulationen vertrauen will.


    mfg Onkel


    Wohl wahr.
    OK, dann geh ich heute Abend mal shoppen ... :)


    rttm

  • Zitat

    Original von dja
    Meine persönliche Meinung: PV ist wirklich ein Spielzeug, nett anzuschauen, aber sicher kein Kaufargument pro 8110 und contra 2110max. Im Gegensatz dazu sehe ich neben dem großen Display, dem 2jährigen Kartenupdate und dem Design vor allem die Aktivhalterung. Einfach das Navi einklinken und ohne großes Kabelgestöpsel ist das Ding betreibsbereit, genial.


    100% agree