FW 8.010 ist da

  • Wenn ich meinen 720 verbinde wird mir keine neu FW angeboten !

  • Hallo Franz,


    das wäre ja super wenn man sich jetzt mit dem x20 Geräten noch eine 8.xx Karte kaufen kann bin ich sofort dabei.
    Ansonsten macht die FW8 keinen Sinn, so sehe ich das mal auf die schnelle, oder???


    Gruß
    lifo

  • Jeder TT bekommt kostenlos die aktuelle FW. So war es bisher immer.


    Soweit ich das im Moment überblicke, werden mit 8er maps IQ-Route und Laneguidance verfügbar. Die 8er Maps gibt es aber noch nicht für die x20.


    Was jetzt schon geht, sind zwei zusätzliche Mapsharefunktionen: Abbiegeverbote ändern und Speedlimit ändern.


    zsazsel_x


    Vielleicht geht es gestaffelt nach Seriennummern.. die FW ist aber draussen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Ich habe die neue Fimware gerade geladen.
    Werde ich morgen ausprobieren.


    Gruß
    Jochen

  • An jene Glücklichen, die die neue Firmware schon installieren konnten: Was habt Ihr für Erfahrungen bezüglich FM-Transmitter gemacht? Ist die Ausgangsleistung (im Gegensatz zur letzten Firmware) wieder gestiegen/brauchbar?

  • Die neue FW konnte ich problemlos installieren, allerdings funktioniert auf meinem TT Home (OSX) die Option "mit meinem TT arbeiten" immer noch nicht. Gibt es hier einen OS X User, der dieses kann?

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Ansonsten macht die FW8 keinen Sinn, so sehe ich das mal auf die schnelle, oder???


    Nicht zu schnell gucken! Ich hatte die "Freude", sowohl die verkorksten FWs 7.480 und -81 als auch die 8.002 zu nutzen. Bei Letzterer habe ich mich richtig wohl gefühlt; es ist meine erste TT-FW, die völlig reibungslos läuft. Von daher freue ich mich, dass TT sie nun freigegeben hat. Jetzt noch die Karte und alles ist perfekt.

  • Hallo MadMike,


    wie du konntest die 8.002 nutzen, auf einem x20er???
    Sag ich doch wenn man z.B. noch die 8.05er Karte bekommen kann wäre alles perfekt!


    Gruß
    lifo

  • @ Franz Jaeger :
    Danke hat jetzt beim dritten Versuch funktioniert.


    @ALL


    Unter Mein TomTom : Gerät 720 in 730 ändern (GeräteCode bleibt)
    Neue 8.05 Karte kaufen


    720 mit TTHome verbinden......
    Karte installieren und wohlfühlen

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Ui... RISIKO... TT-Home verweigert evt. die Installation auf einem x20...


    Franz


    Das Problem kenne ich von wo.......... :D

  • Vielleicht hab ich ja nur Glück gehabt...
    Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Erste kurze Strecke gefahren.. Perfekt !


    Jochem