FW 8.010 ist da

  • Zitat

    Original von Leertaste
    Mein update lass ich erst einmal sein...


    Die FW 8.010 läuft auf einem GOx20 genauso gut wie auf einem GOx30. Das ergibt keinerlei Nachteile. Eher im Gegenteil.


    Es geht wohl eher um den Zeitpunkt... oder speziell darum, wann man IQ-Route und Languidance auf dem GOx20 ermöglicht. Ich vermute, das dies erst beim Abverkauf des GOx20 der Fall sein wird. Man hat ja hier schon gelesen, das einige über die Hintertür schon die 8er Map bekommen haben.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Mit den 8er Map werd ich sicher für den Gox20 noch warte. Aber wenn die 8.010 keine Probleme macht, bleibt sie drauf!

  • Hallo,


    habe für meinen 520t gestern ebenfalls die Western_Europe 8.05 - Karte gekauft und runtergeladen und bin so an alle Features von FW 8.010 gekommen, die die x30er haben.


    Nun hat der Cursor bei den Original X30 Geräten - so habe ich es Bildern entnommen - ja einen 3D-Schatten, der mir gefällt. Dazu zwei Fragen.


    a) ist der Schatten nach dem Update auf 8.010 bei den x30ern noch vorhanden?


    b) kann man diesen in einem Verzeichnis irgendwo ausfindig machen?


    Viele Grüße


    haraldcyrus

  • Der GOx20 hat trotz FW 8.010 ein anderes Menüdesign und keinen Schatten unter dem Positionsicon. Das ist so gewollt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo,


    eine Frage in die Runde:


    Wäre es theoretisch möglich, wenn man z.B. einen 920T und einen 930 Traffic hat und die FW des 920T auf die 8.x aktualisiert hat, dann die Karten des 930 Traffic auf den 920 T zu überspielen und zu nutzen?


    Oder lassen sich diese Karten dann nicht nutzen?


    Danke für einen Hinweis.

    Danke - Navigator999

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator999 ()

  • Deswegen werden solche Praktiken auch nicht weiter erläutert! ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von MaverickCH
    bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert...


    1. navicore 8.0 installiert
    2. mein gerät im internet auf 730t geändert
    ...


    Interessant.
    Aber wie geht in meinem Konto die Änderung des Produktcodes ?


    ?(

    Dann bis später! ;)

  • Nicht der Produktcode sondern nur das Gerät wird unter TomTom.com geändert.


    Aber keine Garantie das, dass noch funktioniert. Denn das Update wurde ja auch schon zurückgezogen!

  • Bin schon gespannt bis der erste Aufschrei kommt wenn einer die Karte durch die "Hintertür" gekauft hat und sie dann nicht mehr downloaden kann. 8)


    War vor nicht all zu langer Zeit schon alles da. :D

    Einmal editiert, zuletzt von KawaDrifter ()

  • Zitat

    Original von Navigator999


    Der ist richtig gut. :applaus


    War ja nur eine rein theoretische Frage.


    Und ich hab auch ganz theoretisch geantwortet! :D


    Michael1985,


    Deswegen warte ich auch noch! Ist mir zu heiß das Geld für die Map in den Wind zu schießen.

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    So, die FW 8.010 war nicht für die GOx20... das war ein Fehler im System...
    Franz



    Hallo,


    wo hast Du die Information her? Ich habe die Software 8.010 heute per TomTomHome Update bekommen.


    Über die evtl. Illegalität läßt sich viel diskutieren. Mit einem Onlineupdate erwirbt man sicherlich auch automatisch eine Lizenz. Schließlich hat man keinen illegalen Weg eingeschlagen sondern hat das von TomTom angeboten bekommen.



    Gruss
    Perlico

  • TT bietet per TT-Home kein Update mehr für die GOx20 an und hat die Liste der Update berechtigten Geräte geändert. illegal wird sie dadurch nicht. Wer sie hat, der hat sie halt. Das Update macht nur im Moment noch nicht wirklich Sinn, da TT die 8er Maps für die GOx20 noch nicht freigeben will.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."