Umsteiger von Navigon

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was kann man einstellen? ?(


    Ich glaube, Du verwechselst gerade den Warner mit der normalen Geschwindigkeitswarnung. Das sind zwei separate Funktionen.


    Man kann doch einstellen , ob man innerorts und auswärts bei einer bestimmten Überschreitung warnt. Also Du fährt im Ort 65 km/h dann plärrt das navi "Achtung". Diese Funktion kann man auch abstellen.
    Dann gibt es noch die Funktion Gefahrenstellen, die man de- oder aktivieren kann. Aber gehört eigentlich ins andere Forum, drum mach ich jetzt Schluß

    Einmal editiert, zuletzt von alpsee ()

  • Zitat

    Original von alpsee
    Aber gehört eigentlich ins andere Forum, drum mach ich jetzt Schluß


    Ist auch besser so, denn Du hast anscheinend keines meiner Postings richtig gelesen oder verstanden, wie Dein letzter Beitrag zeigt. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Man kann doch einstellen , ob man innerorts und auswärts bei einer bestimmten Überschreitung warnt. Also Du fährt im Ort 65 km/h dann plärrt das navi "Achtung". Diese Funktion kann man auch abstellen.


    wo kann man das beim 760 einstellen? hab da nichts ensprechendes gefunden.

  • Zitat

    Original von panjota


    wo kann man das beim 760 einstellen? hab da nichts ensprechendes gefunden.


    Er meint den POI-warner, den man zusätzlich kaufen muß.


    jetzt geht es auf die Piste nach Südtirol. Nüvi 660 zur Vorsich als Reserve mit dabei :P

  • poi warner für den 760? reden wir da vom gleichen?

  • Zitat

    Original von panjota
    poi warner für den 760? reden wir da vom gleichen?


    POI-Warner läuft nicht auf Garmin.


    Bei Garmin kann man beliebige POI mit dem POI-Loader von Garmin aufspielen.


    PS: Ja, ich weiss es ist ein uralter Thread. Ich hatte im Nüvi-Bereich auf 8110 gesucht und zufällig die offene Frage bemerkt.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

    Einmal editiert, zuletzt von svx_biker ()