Habe Frage zu MDPNA 150

  • Hallo zusammen!


    Erstmal sorry, wusste nicht recht wo posten, verstehe leider absolut gar nichts von navis und den diversen bezeichnungen.


    ich habe das alte navi aus unserer firma bekommen, ein medion MDPNA 150, installiert ist navigator 4.4.
    ich bin mir bewusst, dass das gerät bereits 3 jährig ist und wohl schon total überholt.
    dennoch sollte es für mich eigentlich reichen.
    installiert an kartenmaterial ist deutschland, östereich und schweiz.
    im sommer fahren wir nach slowenien, habe ich irgendwie die möglichkeit an kartenmaterial für osteuropa zu kommen? egal ob das jetzt der aktuellste stand hat oder nicht oder kann ich das gleich vergessen?


    würde mich über hilfe sehr freuen



    gruss


    pascal

  • Hi Pascal und willkommen hier im Forum!


    Zitat

    Original von Mikkeydoublex
    Erstmal sorry, wusste nicht recht wo posten, verstehe leider absolut gar nichts von navis und den diversen bezeichnungen.


    ich habe das alte navi aus unserer firma bekommen, ein medion MDPNA 150, installiert ist navigator 4.4.


    Du hast Dich tatsächlich etwas verlaufen, hier wäre Dein Posting besser aufgehoben gewesen: Medion/TCM Navigator 4.xx (MD95900, ...)
    Jetzt bitte dort nicht nochmal posten, sondern einen Mod freundlich über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin bitten.


    Zitat

    ich bin mir bewusst, dass das gerät bereits 3 jährig ist und wohl schon total überholt.
    dennoch sollte es für mich eigentlich reichen.
    installiert an kartenmaterial ist deutschland, östereich und schweiz.
    im sommer fahren wir nach slowenien, habe ich irgendwie die möglichkeit an kartenmaterial für osteuropa zu kommen? egal ob das jetzt der aktuellste stand hat oder nicht oder kann ich das gleich vergessen?


    Es gibt generelle Hoffnung auf akt. Soft & Karten: Frage zu MDPNA 150, aber bei Slowenien bzw. Osteuropa im allg. würde ich eher zu TeleAtlas-Karten oder zu lokalen Anbietern tendieren. Evtl. sind auch die akt. Navigon-Karten brauchbar, zumindest für Polen habe ich hier von einer wesentlich besseren Abdeckung gelesen.

  • verschoben von "Medion GoPal PNA v2 » [Allgemein]" zu "Medion/TCM Navigator 4.xx (MD95900, ...)"