Installationsproblem Win CE

  • Hallo,
    bin Neuling, hab viel gelesen und ausprobiert, komme aber jetzt nich mehr weiter.
    Ich versuche mit "ActiveSynk Installation für HPC" Glopus der 2GB Storagecard auf meines Falk zu installieren, wenn ich dann die .cab-Datei doppelklicke bricht der Setup mit mehreren Meldungen ab und empfiehlt mir den Setup zu wiederholen.
    Weiter Versuche enden immer mit dem selben Ergebniss ?(


    Die Meldungen:
    The file "Glopus.exe" was not copied successfully...
    The file "Übersicht.ini" was not copied successfully...
    The file "map.ini" was not copied successfully...
    The file "Analog.ini.exe" was not copied successfully...


    usw.
    Was kann ich ändern um Glopus erfolgreich zu installieren?


    gruss balloni

    Einmal editiert, zuletzt von balloni55 ()

  • Ich dachte immer die ActiveSynk installation geht über die exe Datei!!!


    Und die Normale Installation auf dem PDA/PNA über die cab-Datei.


    Entweder
    den PNA mit ActiveSynk mit dem PC verbinden und auf dem PC die exe ausführen


    oder


    die cab Datei auf den PNA kopieren und von dort ausführen.


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Hallo


    Zitat

    Hast Du mal ein Softreset gemacht?


    ja hab es mit Hard und Softreset ausprobiert, wobei ein erneuter Installationsversuch erst nach Hardreset möglich ist, nach Softreset meldet er beim erneuten Installationsversuchdaß nicht genügend Speicher zur verfügung stehen würde ?(


    Zitat

    Entweder
    den PNA mit ActiveSynk mit dem PC verbinden und auf dem PC die exe ausführen


    oder


    die cab Datei auf den PNA kopieren und von dort ausführen.


    Hab mich ev. umständlich ausgedrückt, ich habe beide Möglichkeiten versucht, das Ergebniss ist leider immer das selbe,


    Zitat