POI Overlays

  • Sind die Tankstellen, die man von PNAV syncht dann auch mit dem korrekten Symbol (Shell = Shell-Symbol ...) verknüpft?

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich habe alle iGO-POI gelöscht.


    :lachen Dann such mal einen PNAV-POI-Parkplatz in Köln, egal ob kostenpflichtig oder frei. Und dann nimmst du mal die eingebauten iGO-POIs ... und siehe da, da sind doch eine Menge Parkplätze z.B. direkt am Rhein ;) und nicht in >10km Entfernung! (gerade heute erlebt :-D) --- und ALLE iGO-POIs sind bei mir wieder AN)


    Achim

  • Zitat

    Original von Corx
    Sind die Tankstellen, die man von PNAV syncht dann auch mit dem korrekten Symbol (Shell = Shell-Symbol ...) verknüpft?


    :wand lies mal den Thread von Anfang an!

  • Achim wenn ich solche "wichtigen" Fahrten unternehme, sprich wenn es drauf an kommt, läuft immer ein Navigon aus Sicherheitsgründen parallel mit! ;)
    Und offensichtlich blickst du immer noch nicht beim POI-System durch.
    Es können auch nur die POI angezeigt werden, die von Usern gemeldet wurden.
    Am Anfang gab es nur 10 oder 20 Parkplätze. :D
    Du wirst beim OpenStreetMap auch nicht über die jetzt noch fehlende Strassen jammern.
    Und ich möchte wetten, das du zwar hier über fehlende POI rumjammerst, aber bestimmt keinen einzigen gemeldet hast! ;)



    EDIT:
    Zwecks besserer Verständlichkeit umformuliert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von Achim
    :wand lies mal den Thread von Anfang an!


    Ein kurzes Ja/Nein hätte geholfen.
    N8.

  • Zitat

    Original von Corx
    Sind die Tankstellen, die man von PNAV syncht dann auch mit dem korrekten Symbol (Shell = Shell-Symbol ...) verknüpft?


    Ja.

  • Zitat

    Original von taxus
    Es können auch nur die POI angezeigt werden, die von Usern gemeldet wurden.


    Es wird nur leider immer der Anschein gegeben, dass die PNAV-POIs die einzig aktuellen und vollständigen wären.
    In Hildesheim :respekt Udo, stimmen die PNAV-Parkplätze!
    Und was macht eigentlich der Köln-Pate ;D? Du kümmerst dich doch auch.


    Achim

  • Hallo,


    was mir irgendwie gar nicht angezeigt wird sind Blitzer. Zumindest nicht mit den vertrauten PNAV-Symbolen. Diese finden sich auch nicht in den Sync POIs. Ist das normal?


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    was mir irgendwie gar nicht angezeigt wird sind Blitzer. Zumindest nicht mit den vertrauten PNAV-Symbolen. Diese finden sich auch nicht in den Sync POIs. Ist das normal?


    Gruss, Snoopy


    Ja, ist so. Für die Blitzer verwendet iGO eine andere Verarbeitung als mit den anderen POIs. Du erkennst den Radartyp erst bei der Annäherung, oder wenn du versuchst ihn zu bearbeiten oder zu löschen im Cursormenü.


    Grüßle

  • Zitat

    Original von Achim


    Es wird nur leider immer der Anschein gegeben, dass die PNAV-POIs die einzig aktuellen und vollständigen wären.
    In Hildesheim :respekt Udo, stimmen die PNAV-Parkplätze!
    Und was macht eigentlich der Köln-Pate ;D? Du kümmerst dich doch auch.


    Achim


    Die Blitzer, Achim! ;)
    Und für den Rest, aktuell ja (überwiegend ;) ) aber nicht vollständig.
    Da ist unser Motto, lieber weniger aber genau.


    Von den Overlays sind auf Grund der vielen Wünsche ein großer Teil erst im Aufbau. Es werden ja ständig neue Overlaywünsche herangetragen und wenn dann ein gewisser Teil gesammelt wurde, wird das entsprechende Overlay angelegt.Die Parkplätze sind noch gar nicht so lange im "Angebot" und noch in der Anfangsphase. 8)
    Und bis so etwas vollständig ist, dauert es halt.... :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    was mir irgendwie gar nicht angezeigt wird sind Blitzer. Zumindest nicht mit den vertrauten PNAV-Symbolen. Diese finden sich auch nicht in den Sync POIs. Ist das normal?


    Gruss, Snoopy


    Du kannst dir die pnav-Blitzer vom asc-Format ins iGO-Format konvertieren:
    Export2Igo

  • Zitat

    Original von Zero511


    Du kannst dir die pnav-Blitzer vom asc-Format ins iGO-Format konvertieren:
    Export2Igo


    Braucht er nicht.
    Mit dem Speedcam-und POI-Updater für iGO 8 von pnav wird das doch schon automatisch gemacht!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Und für den Rest, aktuell ja (überwiegend ;) ) aber nicht vollständig.


    Danke für die Rückmeldung, Udo, das wusste ich nicht.


    Achim

  • Zitat

    Original von taxus


    Braucht er nicht.
    Mit dem Speedcam-und POI-Updater für iGO 8 von pnav wird das doch schon automatisch gemacht!


    Ach so, dachte bisher, das geht nur bei iGO2006 mit den Blitzern.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ach so, dachte bisher, das geht nur bei iGO2006 mit den Blitzern.


    Ne, zum Glück jetzt auch bei iGO 8.
    Wobei die POI mit den gleichen Icons wie beim POI-Warner dargestellt werden und die Blitzer in der iGO-Darstellung. (im Origal iGO-Look oder je nach Skin)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!