POI Overlays

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Wobei bis zum ersten Klick im Auswahlmenü es deutlich länger als 5 Sekunden dauert, und nicht nur beim ersten Mal nach dem Sync.


    So hatte ich das eigentlich gemeint: Der 1. oder (!) 2. Klick dauert immer (gerade noch einmal gemessen) ca. 10 Sekunden. Alle folgenden sind in Normalzeit.


    Achim

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ..
    Aber ein N560 mit rund 29MB freien Speicher sollte doch für iGO8 ausreichend sein, auch die POIs darzustellen...


    Hat hier jemand Beobachtungen?


    Nach der Bearbeitung mit den SK-Tools habe ich auch 29-30Mb, früher waren dies 26-27Mb.
    Hast du den FileSystemCache von 32kB auf 128kB erhöht?


    Achim

  • Also ich bin immer noch nicht weiter. Das tool syncronisiert immer 0 POI.
    Das Logfile sieht immer gleich aus. :-D) :-D) :-D)
    Schade


    Gruß oldman1

  • Hallo,
    ich habe einen PNA mit IGO8.
    Die syn. von Pois hat geklappt,
    ich sehe die Pois aber auf der Karte nur teilweise (zB.ALDI nicht)
    Auch finde ich die PNAV Icons nicht.
    Habe nur IGO8 auf der SD Karte.
    Kann es daran liegen das es ein PNA ist,TS6000.
    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    Hallo,
    ich habe einen PNA mit IGO8.
    ...
    Habe nur IGO8 auf der SD Karte.
    Kann es daran liegen das es ein PNA ist,TS6000...


    Hallo


    Welche iGO8 Version ist das?

  • Hallo,
    8.0.035389 vom 15.04.08 für PNA.
    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich krieg hier noch ne Macke.


    Tja, so ist das! :achdufresse :angryfire

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Früher sind sie mit Totenkopf-Flaggen über die sieben Meere gefahren und man hat schon von Weitem gesehen mit wem es zu tun hat. Da war es noch einfacher ihnen aus dem Weg zu gehen.


    hecht

  • "Gestern noch auf stolzen Rossen und heute durch die ......."


    -> Favoriten


    So, nun aber zurück zum Thema. ;)

  • Tobias


    Hallo


    Das Sync-Tool ist wirklich Spitze. Was mir allerdings ein wenig fehlt, ist eine schnelle Übersicht, welche POIs bzw. POI Gruppen ich denn aktuell auf meiner Speicherkarte gesynct habe (so eine Übersichtsliste der POIs on card, ähnlich wie im NavNGo Content Manager für iGO ). Oder habe ich da etwas übersehen und das ist jetzt schon möglich?


    Klar sehe ich das in iGO in der POI Verwaltung, aber im Synctool sollte das eigentlich auch möglich sein. Ich kann zwar zur Not auch in die 'poi_visiblities.txt' Datei im ..\save Ordner auf der Speicherkarte schauen, ist natürlich nicht so elegant. ;)

  • Friedrich,
    du siehst doch anhand der gesetzten und sichtbaren Haken, nach Start des Synctools mit gekoppeltem Cardreader, welche POI du installiert hast.
    Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Friedrich,
    du siehst doch anhand der gesetzten und sichtbaren Haken nach Start des Synctools mit gekoppeltem Cardreader, welche POI du installiert hast.


    Ja schon. Aber nur in einer bzw. der ersten (Start-) Kategorie.


    Nun stelle ich mich mal ganz dumm, in welchen Kategorien habe ich denn noch alles gesynct? ;D


    Oder gibt es eine neuere Version? Ich nutze noch die aus dem Thread hier.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()


  • Ja stimmt.
    Du kannst nur überprüfen welche POI du innerhalb einer Kategorie gesynct hast.
    Sprich, welche POI-Arten habe ich aus der Sparte Verkehr gesynct?
    Neuere Vers ist mir noch nicht bekannt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!