Meine Einbaulösung im alten Carina

  • Komplett Brodit.keine Blendung obwohl ich noch Folien bestellt habe in der Hoffnung auf größeren Kontrast.Ansonsten bin ich sehr zufrieden und jeder potenzielle Dieb sieht das Gerät nicht auf den ersten Blick wie bei diesen Scheibenhalterungen.Kostenpunkt ca.40- 50 für ProClip und Halter.


    Darunter mein alter Blaupunkt DX-R52 CD-Navigation,liegen Welten dazwischen,aber als Notnagel immer noch funktionsfähig :D


    mfg


    masure


    EDIT---------------------------


    Für Firmen/Mietwagen habe ich mir nen zweiten Originalhalter bei PdaMax geholt,deutlich preiswerter als bei Nav...n direkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Genau so siehts bei mir aus (über dem linken Lüftungsgitter). :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,
    sieht super aus!


    Nur wie hast du den Halter für das Navi fest gemacht. Oder gibt es d einen speziellen Halter von Brodit?


    Proclip habe ich, Kugelgelenkhalter auch(alte Sachen). Nur weiß ich nicht wie ich den Orginal Schwenkarm daran bekomme

  • Wird nur beim Originalhalter abgeschraubt und beim "Brodit" rein und wieder Schraube rein,fertig :D


    "Wenn du den Richtigen Halter hast"


    Den hier


    Gruß


    masure

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von playzone23
    Hallo,
    sieht super aus!


    Nur wie hast du den Halter für das Navi fest gemacht. Oder gibt es d einen speziellen Halter von Brodit?


    Proclip habe ich, Kugelgelenkhalter auch(alte Sachen). Nur weiß ich nicht wie ich den Orginal Schwenkarm daran bekomme


    Wie masure schon schrieb: die Geräteaufnahme ist von der Original Navigon-Halterung.


    Und die Aufnahme für dieses Teil gibts im Handel (z.B. TomB hier im Forum).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).