Feedback gewünscht

  • Zitat

    Original von rth


    Zeige das Bildchen deiner Frau oder Freundin. :]:P
    Dann schreibe bitte ihre Meinung. : drink: drink


    Menschenverachtend ist das ja wohl auf keinen Fall, höchstens sexistisch! ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Menschenverachtend ist das ja wohl auf keinen Fall, höchstens sexistisch! ;)


    Aber dann ist deins ferraristisch. :gap : drink

  • Zitat

    Original von Zero511
    Aber dann ist deins ferraristisch. :gap: drink


    :tup :D

  • @ Ralf 25
    Sexismus ist für mich eine Spielart einer menschenverachtenden Einstellung.


    Ich bleibe bei meiner Meinung: So etwas schadet dem Ansehen eines Forums.

  • So jetzt bitte zurück zum Thema!


    Zitat

    Original von Achim
    Hallo,


    ich wünschte mir ein Feedback von den Mods zu 'Meldungen', z.B. per PN mit 'erledigt, Thread geschlossen' / 'nö, das ist unkritisch' / etc.. Man weiss ja gar nicht, ob die Medung angekommen bzw. bearbeitet wurde. Gerade heute, bei 2 offensichtlichen Raubkopierern und kaum Mods unterwegs...


    Achim


    Achim

  • Zitat

    Original von rth
    @ Ralf 25
    Sexismus ist für mich eine Spielart einer menschenverachtenden Einstellung.


    Ich bleibe bei meiner Meinung: So etwas schadet dem Ansehen eines Forums.


    im Board ist auch ein Pfarrer vertreten und der sieht das keineswegs so.

  • @Tech 3
    Pfarrer sind schon lange kein Maßstab mehr.


    Achim
    Stimmt, wir sind OT.
    Ich ärgere mich auch wenn auf einen Hinweis keine Reaktion erfolgt. Nicht nur im Forum. Hier habe ich Mod´s praktisch noch nicht "bemüht".

  • Zitat

    Original von rth
    @Tech 3
    Pfarrer sind schon lange kein Maßstab mehr.
    ........


    Aber Du? :-D)


    Überschätzt Du Dich da nicht ein bisschen? X(


    ;)


  • Jeder ist zuerst für sich selbst die wichtigste "moralische Instanz". Erst danach kommen andere Vorbilder.


    @Oldtimer: In einen Punkt gebe ich dir ausdrücklich recht: Die Formulierung hätte lauten müssen: Pfarrer sind schon lange kein Maßstab mehr für mich
    Mit Pfarrern habe ich gewisse Probleme. Aber das sehr weit OT.

    2 Mal editiert, zuletzt von rth ()

  • Zitat

    Original von rth
    .....
    @Oldtimer: In einen Punkt gebe ich dir ausdrücklich recht: Die Formulierung hätte lauten müssen: Pfarrer sind schon lange kein Maßstab mehr für mich
    Mit Pfarrern habe ich gewisse Probleme. Aber das sehr weit OT.


    rth,


    mit dieser Aussage treffen wir uns wieder auf einer Linie!
    Soll heißen; gilt auch für mich.


    :tup

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()


  • :] :]