Icons/Button Fundgrube

  • :gap :gap :gap ja hatte ich, habe das jetzt geändert aber keine Veränderung ?(


    Habe die clock.xml ausgetauscht.


    Denke es liegt an der desktop.xml, so sieht meine aus.


    Ist für mich aber nicht Überlebendwichtig :gap

  • Loco74


    Überlebenswichtig ist das alles nicht, außer du steckst irgendwo mitten in der Heide und findest nicht mehr zurück. ;D


    Ich kann bei der desktop.xml keine entscheidenden Unterschiede feststellen.


    Ich habe jetzt nochmal drei .mscr aus dem Mortscriptordner rangehängt. Die mal austauschen. Vielleicht hift's.
    Das gilt übrigens auch für Manni 123.


    Noch 'ne Frage: Den "shortcut von clock.exe" in "Windows\StartUp" habt ihr gelöscht?


    Mir fällt sonst dazu auch nichts ein und wie gesagt, ich habe es bei mir durch Zufall entdeckt, dass das so geht.
    Und es geht wie Volkswagen: Es geht und es geht und es geht und es geht und es geht und es geht und es geht und es geht und es geht und ........................................ :gap :D ;D

  • Was soll ich sagen so richtig haut das bei mir noch nicht hin.
    Nach SR wird die Uhr aut. eingeblendet, wenn ich das Gerät jetzt ausschalte, ohne in die Navigation zu gehen, wird die Uhr nach dem einschalten auch wieder angezeigt.
    Starte ich dann die Navigation und schließe sie dann wieder wird die Uhr nicht aut. eingeblendet, auch nicht wenn ich das Gerät jetzt abschalte und wieder einschalte.


    Unter Windows\StartUp...habe ich nur eine desktop.ini, die aber nicht löschen ?(


    Ist nicht weiter schlimm, braucht dich nicht weiter damit befassen, es sei den es gibt dir keine Ruhe :gap : drink

  • @ kdh.berlin


    Gleiches Ergebnis.


    Uhr starten automatisch, ist schon prima.


    Wenn GoPal gestartet geht Uhr aus.
    Wenn GoPal beendet bleibt Uhr aus.


    Ist nicht Tragisch.


    Was ist das für eine shortcut von cloch.exe ist bei mir nicht im Ordner Windows\StartUp war auch nicht.


    Loco74 Die Uhr ist bei mir immer an auch nach Navi aus oder Reset.


    Gruß Manni

  • Manni 123
    Loco74


    "Shortcut" entspricht "Verknüpfung" - shortcut hatte ich nur deshalb geschrieben, weil im Explorer des Navis die Verknüpfung als "shortcut to ... .exe" (in diesem Fall als "shortcut to clock.exe") angezeigt wird.
    Und die Datei wäre deshalb evtl. vorhanden, weil hier vor Kurzem jemand nachgefragt hat, wie man denn die Uhr automatisch starten könnte und das war mir dazu als Möglichkeit eingefallen und das habe ich auch hier so geschrieben. ;)


    Ruhe lässt mir das auch nicht. Ich kann nicht erkennen, warum es bei mir so geht und bei euch nicht.
    Da werde ich wohl einige schlaflose Nächte haben bis ich das raus gefunden habe oder bis ich drüber weg bin. :( 8) :gap :D ;D
    : drink


  • Mach mal folgendes.


    Nach SR ist sie bei mir auch an, nur wenn die Navigation beendet wird, geht sie ja nicht, wenn du das Navi jetzt ausschaltest und dann wieder einschaltest, dann geht sie bei dir ?(, dann haben wir mittlerweile die dritte Variante :gap

  • Zitat

    Original von libero007


    Mach mal folgendes.


    Nach SR ist sie bei mir auch an, nur wenn die Navigation beendet wird, geht sie ja nicht, wenn du das Navi jetzt ausschaltest und dann wieder einschaltest, dann geht sie bei dir ?(, dann haben wir mittlerweile die dritte Variante :gap


    libero007
    nein dann geht sie bei mir auch nicht, kann ja auch nicht.




    Moment, wenn die Uhr aus ist und ich mach das Navi aus ( Standbay ) und wieder an , dann passiert ja auch nichts kein Reset oder neu Start dann muss die Uhr ja auch aus bleiben.


    Gruß Manni

  • kdh.berlin


    bei mir gehts mit der uhr



    da solltest du wohl mal alles mit Pfad.vorgabe zusammenstellen und


    hier bereitstellen zum Downlöad


    Stefan


  • Moin moin.


    Da bin ich ja beruhigt.
    Jetzt sind wir wenigstens (von denen, die sich gemeldet haben) 50% bei denen es funktioniert. ;D
    Ich hab ja schon an mir gezweifelt. :(


    Es kann meiner Meinung nach auch nur ein Fehler im Pfad vorliegen.
    Obwohl ich ja, als ich die Geschichte mit Uhranzeige hier das erste Mal eingestellt habe, den richtigen Pfad mit allen veränderten Scripts in den richtige Ordnern dabei hatte.


    Man kann sich das mit der Uhr einfach machen - dann muss man aber immer die Uhr per Hand an- und ausmachen.
    Oder man macht es komfortabel - dann muss man halt die ganzen veränderten Dateien so übernehmen, wie sie von mir vorgegeben sind.
    Mal abgesehen von der desktop.xml mit den unterschiedlichen Einbindungen von "Reset", "StandBy" und "Navigation" (aber wer sebst das einbaut, kommt auch damit klar) bei mir und bei den Anderen, sollte sich die Uhr dann aber auch (da wo es möglich ist) selbstständig abschalten, wenn man in eine andere Anwendung wechselt und eben auch anschalten, wenn man aus der Navigation wieder rausgeht.
    Zu der Uhr (clock.exe) ist aber auch noch zusagen, dass die in der HH:mm Anzeige nicht unbedingt eine auf Dauer zuverlässige Anzeige liefert. X( Siehe dazu auch den Thread Warum funktioniert die kurze Anzeige nicht?


    Ich werde aber noch mal das Ganze, in den richtigen Pfad gepackt, hier einstellen.

  • kdh.berlin,


    das wäre abschließend doch noch ein netter Versuch, wenn es möglich ist stelle es heute noch rein...habe nämlich noch nichts vor, keine Ahnung wie ich den Abend sonst herum bekommen soll :gap :D ;D : drink

  • Zitat

    Original von libero007
    kdh.berlin,


    das wäre abschließend doch noch ein netter Versuch, wenn es möglich ist stelle es heute noch rein...habe nämlich noch nichts vor, keine Ahnung wie ich den Abend sonst herum bekommen soll :gap :D ;D : drink


    Nicht drängeln.
    Ich fühle mich dann unter Druck gesetzt.
    Und, du weißt, ich habe sowieso nie keine Zeit nicht. ;D

  • Hallo alle blauen.


    Ich bin fertig. :D


    Alles Progis die im Ordner Multimedia liegen in blau und Bluetooth der nicht im Ordner Multimedia liegt. Ist aber alles so angelegt so wie es hingehört.
    Einfach entpacken und aufs Navi ziehen.


    Bluetooth , AlarmClock, ContactViewe, GoPalSettings , mp3Player, pictureviewer, Sudoku, Travelguide, TelephoneBook und Security


    alles 8 Bit


    Sind 4,62 MB.


    Gruß Manni


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2dl6kw2.jpg]

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Nabend Stefan,


    Danke, werde es heute Abend mal ausprobieren. : drink



    noname


    ich würde es nur mit dem dunklen overlay machen, oder mit mehr transparents


    ( aber das Dankt mir ja so oder so "keiner" wenn ich mir für dich den Kopf zerbreche, ( habe ich an den Button für deine Erweiterung gesehen )


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()