Icons/Button Fundgrube


  • NE....Ne es lag nicht an der Fahrzeuggröße ;D es war die bitmap.skn ;), mit der die du eingestellt hast funzt alles wieder auch mit einem größeren Auto.


    Den GUI-Ordner von Ghostfish stelle ich noch mal mit rein


    Somit passt alles wunderbar, das Auto ist etwas weiter nach oben verschoben und hat somit leicht Luft zum down_overlay, aber schaut selbst ;D 8)

  • hi wolle


    Danke für die Glückwünsche :)


    hast ja leider unsere Feier gestern verpasst


    darum nun einige : drink : drink : drink



    ich habe ja den navirunner mit Scheinwerfer drauf und halte meine


    Kartenfarben eher etwas heller und für beide Tageszeiten fast gleich,


    wenn du für den Scheinwerfer


    ( ist ja nur ein transparentes Bild mit noch transparenteren ausschnitt für den Scheinwerfer )


    ein farbigen transparenten overlay gestaltest, hast du ja beides,


    nachtabdunkelung und andere farben


    nur mal als idee


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Danke Stefan, die : drink haben mir den FA versüsst. :D
    Dein Tip ist auch nicht schlecht, lass ich mir mal durch den Kopf gehen.


    Ich dachte mir nur, es wäre möglich bei heller Tagesansicht eine dunkle Schrift und bei dunkler Nachtansicht eine helle Schrift zu nehmen. Aber das scheint wohl bei GoPal nicht möglich zu sein. ?(

  • Hi Manni 123,


    danke für deine mühe... der Schrift ist wirklich besser.
    Ich hab die erste Version genommen(zweite - plastik ist unscharf :( ), noch ein bischen Positionen von einzelnen TMC Icons im Bild angepasst (die bewegen sich nicht mehr) und so in mein GoPal kopiert. :D


    Danke, tolle Arbeit, so hab ich`s mir vorgestellt.

  • 3D Autos:


    Hallo Leute,
    anbei eine Sammlung von 3D-Autos ( an dieser Stelle einen lieben Gruß an hanzam).


    Schaut mal rein es lohnt sich... :bounce1 :bounce3 :flame1


    :wand :wand :wand Anhang vergessen : drink : drink : drink

  • Hallo libero,


    bevor du fragst, JA ich war der Erste, der das runtergeladen hat. :gap
    Ich muss dazu aber sagen, dass ich darüber heute "früh" schon mal gestolpert bin und damit (also mit einem Golf davon) auch deinen Test absolviert habe. :D

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Hallo libero,


    bevor du fragst, JA ich war der Erste, der das runtergeladen hat. :gap


    ...ich hab dich auch :love2 :gap, muss einfach sagen es mach UNHEIMLICH SPAß mit dir hier im Forum


    Edit : Anhang geändert : drink... ups ist keine Anspielung, aber lange dauert es auch nicht mehr dann bist du auch ..., das Bild war als Anerkennung meinerseits :tup :tup :tup

  • . . . glaube, ich muss jetzt mal langsam den fiesen Typen raushängen lassen. :gap


    Meine Frau guckt mir schon manchmal ganz zweifelnd über die Schulter. :D


    '[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b3cvf5l6oj02atwrs.jpg]


    "kdh.hankensbüttel"


    Das wäre ja ehrlicher aber wie sieht das aus? ;)


    :gap


    :sonne

  • Hallo kdh,


    ich habe Deine Vorlage installiert und siehe da sie laufen beide rund.
    Der Splitscrenn und auch der Fahrtrichtungsaanzeiger.
    Nochmals vielen Dank und eine geruhsame Nacht.


    grüsse


    kurtivdk

  • @kdh.berlin/ Libero


    ich denke mal ihr habt die autos von der ersten seite hier gefunden oder die von mir schon überarbeiteten , manni hat auch schon welche von mir mit plastik überarbeitet


    1. Seite hier ist die 3d Garage die sollte ja auch hier laufen, oder bei hanzam die zusammenstellung von mir


    Stefan


  • ;D Genau, das sind die Autos aus der 3D-Garage, aber wie gesagt du kannst sie sogar etwas größer machen, wer lust hat kann es ja mal testen.



    Das Auto was ich oben angehängt habe ist auch aus der Garage, aber etwas vergrößert ( glaube 6Pixel) und es verschwindet nicht bei "kurvenfahrten", ist somit kein Ghostcar :gap

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Moin Moin !
    Gratuliere auch Stefan !!!!!!!!!!!!!
    Danke für alles hier vor allem dein Geduld !!!
    Japy

  • Moin,


    ein kleiner Tipp um die Uhr automatisch zu starten und auch wieder automatisch zu starten, wenn ihr aus der Navigation raus kommt:


    In "\My Flash Disk\navigation\Menu\autostart" eine z.B. clock.xml ablegen mit dem Inhalt


    <?xml version="1.0"?>


    <Application>
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\MortScript\kdh_StartClock.exe"/>
    </Application>


    (Den Text entsprechen der eigenen Gegebenheiten als "clock.xml" speichern)


    Edit: Danke "wer bin ich". Durch seinen Hinweis an anderer Stelle im Forum bin ich erst darauf gekommen.


    Viel Spaß
    und
    happy navigating ;)

  • Hi kdh.berlin


    Prima, Autostart von der Uhr klappt, war mir schon langsam lästig immer das einschalten. :)
    Nur noch nicht wenn ich ein Programm wie Navigation beende, muss ich immer noch auf der Uhr klicken, kann man das auch noch irgend wie hin bekommen.


    Guß Manni