Erste praktische Fahrt

  • Moin,


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich schaue im Fernsehen lieber Fußball-Weltmeisterschaften.


    oops - sorry - ist für Euch Oranjes ja ab und zu eher bedeutungslos. :D :gap :P


    Autsch! Das tat jetzt weh... :gap :gap :gap


    Hup, Holland, Hup!:applaus

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Moin,


    Zitat

    Original von kingpin1966
    Die zeit soll es lernen, noch zwei wochen und dann gehts los.


    Ach ja, wie viele Spiele wolltet ihr machen, vor eurer Heimfahrt? :D

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von kingpin1966
    Ich versuche mit der grammatik zurecht zu kommen, bitte entschuldige wenn alles nicht die Deutsche rechtschreibung entspricht.
    Aber ich mache, alles miteinander, kein schlechtes figur dachte ich mir so.


    Oh okay, ich entschuldige mich. Wenn ich niederländisch schreiben würde, könnte ich es auch nicht besser. Ich hoffe Du verzeihst meinen Ausbruch. Ich habe nur in diversen Foren von deutschsprachigen Mitgliedern wirklich schlimmes Deutsch lesen müssen, daher meine Reaktion. Ein Blick auf Deine Herkunft hätte da schon geholfen *schäm*.


    Viele Grüße
    vom Willi

    Einmal editiert, zuletzt von willi42 ()

  • Zitat

    Original von willi42


    Oh okay, ich entschuldige ich mich. Wenn ich niederländisch schreiben würde, könnte ich es auch nicht besser. Ich hoffe Du verzeihst meinen Ausbruch. Ich habe nur in diversen Foren von deutschsprachigen Mitgliedern wirklich schlimmes Deutsch lesen müssen, daher meine Reaktion. Ein Blick auf Deine Herkunft hätte da schon geholfen *schäm*.


    Viele Grüße
    vom Willi


    Entschuldigung akzeptiert.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Zitat

    Original von dja
    Moin,



    Ach ja, wie viele Spiele wolltet ihr machen, vor eurer Heimfahrt? :D


    Genau so viel wie euch! :D : drink

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Wir sind heute aber wieder sowas von OT :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von masure
    Wir sind heute aber wieder sowas von OT :gap :gap :gap


    Ich habe schon gewarnd dafur.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Auf keinen Fall solche Billigfolien!


    Aua :gap


    ... also ich halt ab sofort mit meinem Staubkorn die Klappe. Und das stellt der echt als Angebotsbild rein. Wer will denn so eine Folie?

  • Jetzt mal eine ganz ernste Idee zur Displayfolienanbringung ohne Einschlüsse von Staubkörnern,Flöhen,Küchenschaben,Kellerasseln,Mücken usw. :gap


    Besteht die Möglichkeit wie bei den Scheibenfolien für Autos diese leicht anzufeuchten und wenns paßt leicht zu föhnen? :D


    Aber wahrscheinlich wieder ne Sch.....(Hätte ich doch fast Fäkalsprache benutzt,gerade noch bemerkt) Idee.


    Gruß
    masure der sich schon den Kopf zerbricht bevor er seine hat.Wenn es bei mir klappt werde ich das Bild voller Besitzerstolz hier reinstellen und den Trick verraten.Wenn mir einer einfällt :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von masure


    Besteht die Möglichkeit wie bei den Scheibenfolien für Autos diese leicht anzufeuchten und wenns paßt leicht zu föhnen? :D


    Brauchst Du bei den "guten" Folien garnicht - die sind viel "stärker".


    Das grösste Problem ist die Ausrichtung beim Auflegen der ersten Kante (zumindest mein Problem).


    Und schnell ist man geneigt, die Folie vom vorzeitigen Auflegen abzuhalten und greift auf die lebefläche. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Und schnell ist man geneigt, die Folie vom vorzeitigen Auflegen abzuhalten und greift auf die lebefläche. :D


    Meine Folien leben eigentlich nicht ... :rofl


    Sorry, Michi, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
    [SIZE=7]Und ab jetzt muss ich auf die Retourkutsche aufpassen.[/SIZE] :-D)


    Gruss, Snoopy

  • Da kümmt was von Michi mit Sicherheit


    Aber um aufs Thema zurückzukommen:


    Ich hatte noch nie mit solchen teilen zu tun und hoffe doch das die Folien auf einem "Träger sitzen von dem man sie ganz elegant und diszipliniert unter festhalten des Trägermaterials auflegt.


    Müßte doch mit dem teufel zu gehen wenn das nicht klappt.


    Dazu werde ich die Badezimmerheißwasserlaufenlassendampfentstehungsluftreinheits und Gummihandschuhanziemethode anwenden. :gap :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von masure
    Dazu werde ich die Badezimmerheißwasserlaufenlassendampfentstehungsluftreinheits und Gummihandschuhanziemethode anwenden. :gap :gap :gap


    Sehr gut :tup dann kann nix mehr schief gehen.


    Aber nur zur Sicherheit: Das heiße Wasser NICHT über das Gerät laufen lassen beim Anbringen der Folie, Staub wäre dann sicher dein kleinstes Problem :gap

  • Zitat

    Original von Secuman
    .....
    Das heiße Wasser NICHT über das Gerät laufen lassen beim Anbringen der Folie...


    Ich dachte das müßte man machen, wegen Verschieben und Ausrichten der Folie auf dem Display??? ?(


    Ohne Wasser rutscht es doch nicht.
    Sonst ist die Folie krumm drauf!


    ;) : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()