Erste praktische Fahrt

  • Zitat

    Original von pax']['er


    also wenn die folie schon nicht auf dem 2110max passt,...


    Aber schon zu Ende gelesen, gell? Hats Du ja auch zitiert. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • The One



    Wieso soll sie nicht passen,er schreibt doch ein Teil sei unter das Gehäuse gerutscht.


    Übrigens dem Folienposter ein Dank,wieder was worauf man achten muß.


    Ich sollte wohl zu einem ausgebildeten Folienaufziefachmann gehen :gap :gap :gap


    Meine ist ja noch nicht da,danotec ist aber auch lahm :-D)

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Das Schwierigste ist m.E., die Folie beim ersten Versuch direkt gerade anzusetzen. Insbesondere da man sie nicht am Gehäuserand anlegen kann (weil sie drunterrutscht). Das Display haben wir vorher mit einem weichen Tuch abgewischt und haben dann auch keine Probleme mit irgendwelchen Einschlüssen von Staub, Fingerabdrücken etc. gehabt.


    Von daher kann ich die EXim-Folie von ihren "Installationseigenschaften" her empfehlen. Ich denke, ich editiere meinen ersten Beitag nochmal, um noch deutlicher zu machen, daß der Fehler nicht bei der EXiM-Folie lag.


    masure Dein Hinweis in einem anderen Thread auf Zigarettenanzünder-Verteiler hat mir weitergeholfen - ich fahre auch einen Carina E und werde mich mal nach einer Lösung umsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snrrth ()