Fresh Maps

  • Hallo liebe Gemeinde,


    bin gerade dabei, mir bei Navigon Karen zu kaufen. Habe aber folgendes Problem: West-EU hat 1514MB und mehr Länder als Central-EU mit 1788MB und weniger Länder müsste das nicht umgekehrt sein? Habe 2GB Karte und weis nicht welche Karten ich nehmen soll, oder kann man Full EU teilen?
    MfG
    steglitz

  • Zitat

    Original von steglitz
    Hallo liebe Gemeinde,


    bin gerade dabei, mir bei Navigon Karen zu kaufen. Habe aber folgendes Problem: West-EU hat 1514MB und mehr Länder als Central-EU mit 1788MB und weniger Länder müsste das nicht umgekehrt sein? Habe 2GB Karte und weis nicht welche Karten ich nehmen soll, oder kann man Full EU teilen?
    MfG
    steglitz


    Hallo Steglitz,


    ich mal wieder.
    Du kannst beide Karten runterladen und wenn du möchtest auch noch die Europakarte.

  • Zitat

    Original von steglitz
    müsste das nicht umgekehrt sein?


    Laut Aussagen im Forum ist es umgekehrt. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Für die Fulleurope brauchst Du ne 4 GB SD- teilen geht nicht bei MN 6 ;)


    Wahrscheinlich sind nur die Angaben vertauscht...

  • Hallo Charly47,
    wer sonst als Du.
    Und alles für einmalig 99 minus Gutschein?


    steglitz

  • Hallo allerseits,


    Habe mal wieder eine Frage:
    Bin bei Navigon, um Fresh Maps zu bestellen, will Gutschein einlösen, wann wird der Preis neu berechnet? Bei mir bleibt es bei 99
    Evtl. Gutschein ungültig?


    MfG
    steglitz


  • Ich meine kurz vor der endgültigen Auftragsbestätigung. Auf jeden Fall bevor du die Bestellung abschließt.

  • Normal wird das sofort im Warenkorb abgezogen.


    Aber habe eben gesehen, dass die Meldung kommt, Gutschein sei ungültig.

  • Bei mir kommt nichts, (Gutschein ungültig erscheint nicht) durchgegangen bis Bezahlung wo Karte verlangt wird, immer noch 99
    Dann abgebrochen.
    MfG
    steglitz

    Einmal editiert, zuletzt von steglitz ()

  • Wenn Du den Gutscheincode eingibts und er ihn nicht nimmt, müsste doch ne Meldung kommen?? Kast Du es mal mit einem kleinen "k" hinten versucht ?(

  • Hallo,


    habe neuen Versuch gestartet, jetzt ist der Gutschein ungültig. (Gutschein Kopiert)
    Soll aber bis 30.06.08 gültig sein,( Lt Gutscheinfinder)
    Gibt es noch andere?
    steglitz

    Einmal editiert, zuletzt von steglitz ()

  • Stimmt- geht bei mir auch nicht mehr- haben die wohl gecancelt, weil ziemlich viele Leute damit billig eingekauft haben und wohl auch MM etc. Druck gemacht haben, dies doch zu beenden....


    Nö, nen anderer Gutscheincode ist mir jedenfalls nicht bekannt... : drink