***Poi-Warner-Optimierungsthread***

  • Das wird vom POI-Warner 3 / Version3.20-3574 eingeblendet, wenn du dich einem Blitzer näherst.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Das wird vom POI-Warner 3 / Version3.20-3574 eingeblendet, wenn du dich einem Blitzer näherst.


    Gruß
    bonnie


    Hallo bonnie,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die V3.14.1507


    Eine Update-Möglichkeit habe ich nicht gefunden - oder habe ich sie nur übersehen?
    Weder im Sync-Tool noch beim PoiWarner auf dem PNA habe ich etwas entdeckt.
    Muss man da eine neuere Version kaufen, oder kann man updaten oder upgraden?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Heike

  • Hallo Heike,


    du muss dich an Navigating.de unter Login anmelden und der POI Warner neu herunterladen..., damit kriegst du die neueste Version 3.20-3574


    :)


    Gruess

  • Dankööö!
    Frohe weihnachten !!!
    Noch eine frage wer kann mir sagen wie ich mein Pfeil etwas nach oben schieben kann damit die Position stimmt ??


    Japy

    3 Mal editiert, zuletzt von Japy ()


  • Wenn das in die PFSkin mit eingesetzt ist, dann erscheinen doch doch Baranzeigen. Die man in der PFSkin erstellt aht plus die vom PoiWarner. Wie kann man dann die Baranzeige vom Poiwarner unterdrücken?
    Oder wird da mittels Reshack die Icons aus der exe entfernt?

  • Moin,
    ich habe nicht die Vollversion des Poi Warners, nur die Light Version von Medion. Das langt mir und funktioniert auch prima. Kann ich den Warn- Pip -ton verändern oder austauschen gegen einen anderen? Wenn ja wo finde ich diesen und wie ersetze ich ihn mit einem neuen? Wie groß darf die Datei sein?
    Gruß
    Andy

  • Zitat

    Original von Goldesvlies
    Kann ich den Warn- Pip -ton verändern oder austauschen gegen einen anderen?


    Ja, er muss nur beep.wav heißen.


    Zitat

    Original von Goldesvlies
    Wenn ja wo finde ich diesen


    My Flash Disk --> navigation --> plugins --> POIWarner GoPal-Edition.


    Zitat

    Original von Goldesvlies
    wie ersetze ich ihn mit einem neuen?


    Einfach reinkopieren und überschreiben lassen.


    Zitat

    Original von Goldesvlies
    Wie groß darf die Datei sein?


    Wenn sie so groß ist, daß sie nicht mehr reinpasst, bist du am Ziel, bevor die Oper aus ist. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von AliasMe


    Wenn das in die PFSkin mit eingesetzt ist, dann erscheinen doch doch Baranzeigen. Die man in der PFSkin erstellt aht plus die vom PoiWarner. Wie kann man dann die Baranzeige vom Poiwarner unterdrücken?
    Oder wird da mittels Reshack die Icons aus der exe entfernt?


    Hallo AliasMe,


    dieser Codeausschnitt stammt aus der GoPal 4.1


    Den solltest du nicht verwenden


  • Alternativ zum überschreiben der beep.wav ist es auch möglich, einen wie auch immer heißenden .wav Ton zu nehmen.
    Er muß nur im Windows Ordner liegen, dann kannst du ihn auswählen
    Dort kann du ihn dann über den PW3 auswählen 8)

  • Zitat

    Original von erste mühle
    Alternativ zum überschreiben der beep.wav ist es auch möglich, einen wie auch immer heißenden .wav Ton zu nehmen.
    Er muß nur im Windows Ordner liegen, dann kannst du ihn auswählen
    Dort kann du ihn dann über den PW3 auswählen 8)


    Dann wird aber die Annäherung nicht mehr akustisch durch die schneller werdende Tonfolge abgebildet.


    Gruß
    bonnie

  • Moin,
    danke für die schnelle Antwort.
    Habe den Beep Ton durch einen anderen ersetzt aber es ist der gleiche original Ton noch da? Habe den veränderten Ton auch Beep genannt und es ist auch ein wav.
    Noch eine Idee woran es liegen kann? Der Ton ist unter Navigation zu finden nicht im POI Warner Ordner.
    Gruß
    Andy

  • Erscheint bei deiner Light-Version denn bei Annäherung ein Visualisierungsfeld? Und steigert sich die Frequenz des Pieptones bei Annäherung?
    Ich kenne die Light nicht, tappe deshalb etwas im Dunkeln.


    Gruß
    bonnie

    Evtl. machst du mal einen Screenshot von der kpl. Ordner- und Dateistruktur und stellst das *.jpg hier als Anhang ein.