Skins für Becker-Shell-Menue

  • NS ist ebenfalls ein Scriptprogramm wie Mortscript. Müsste eigentlich bei PMB 1.0 mitinstalliert werden, wenn ich mich recht erinnere. Notepad und der Rechner sind nicht Bestandteil von PMB. Die musst Du Dir selber suchen und installieren.

  • sag mal bitte,ob nur PMB -1.0 installiert werden soll und keine PMB-Ligt EX
    daneben, oder geht es mit beiden PMBs ??? ?(
    Bei mir ist auch PMB-Ligt EX installiert.

  • Bei CN's PMB Light EX werden ja nur ein paar Scripte und Grafiken installiert. Spielt also keine Rolle, ob installiert oder nicht. Wichtig sind die Programme (SystemInformation, Mortscript und NS).

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Geschafft,läuft alles,aber mit Navigation sieht es komisch aus. Es ist nur uber Navigon symbol möglich,navysoft zu starten. Wenn ich z.B. igo8 und MN6 auf der SD karte habe,und igo8 starten möchte,dann muss ich erst auf navigon symbol klicken,dann komt das Bild von PMB Ligt EX ,welche navi gestartet werden muss.Und wenn ich auf igo symbol direkt(PMB menü) klicke,dann kommt eine fehlermeldung" Cannot find "igo"u.s.w." ist es ok so ???

    Einmal editiert, zuletzt von serga ()

  • Dann wirst Du Dir wohl mal die Scripte und INI's anschauen müssen, und gegegbenfalls Pfadanpassungen vornehmen müssen...!

  • triple-t


    geschafft,alles funktioniert,muste vorher SDkarte formatieren,
    Danke !!!

    Einmal editiert, zuletzt von serga ()

  • hallo ich habe eine frage wo bekomme ich die 3d autos statt pfei ich habe schon in forum das einmal gesehen nun finde ich es nicht mehr. bitte liebe kolegen wer kann mir da weiter helfen .mfg macak

  • Zitat

    Original von macak 007
    hallo ich habe eine frage wo bekomme ich die 3d autos statt pfei ich habe schon in forum das einmal gesehen nun finde ich es nicht mehr. bitte liebe kolegen wer kann mir da weiter helfen .mfg macak


    Schau mal hier... oder selbst machen (hab ich auch gemacht...)... ;)

  • Zitat

    Original von serga
    triple-t


    geschafft,alles funktioniert,muste vorher SDkarte formatieren,
    Danke !!!


    Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... hab schon gedacht, das wird 'ne "neverending Story"... :D

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Zitat

    Original von macak 007
    X(


    ... was soll das bedeuten? Bist Du in der 3D-Garage nicht fündig geworden?
    Sind doch jede Menge Audis dabei!?! Wenn es an der passende Farbe hapert... das wird ja wohl hinzukriegen sein...! :D

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Hallo Cyper Navi.
    Ich bin begeistert.Habe mir gerade deinen BMW Hindergrund mit den Buttons installiert.Fantastisch!!!Danke.Super.
    Mfg.Combat

  • Hallo Leute da sich hier schon lange nix mehr getan hat.
    Würde ich mir hier noch einen Honda Skin wünschen wenn das noch möglich wäre. Denn der ist hier noch nicht vorhanden. Ansonsten finde ich eure arbeit sehr geil macht weiter so.


    Gruss an alle die hier so klasse arbeit leisten!!!


    FTC