Skins für Becker-Shell-Menue

  • Hi all,


    um etwas Farbe ins Becker-Shell-Menue rein zu bringen, habe ich diesenThread geöffnet.
    Hier könnt ihr eure Skins vorstellen und zum Download anbieten.
    Skins sind ja bekanntlich Geschmacksachen,
    aber ich hoffe, dass einem oder anderen es gefällt.


    TA 7934 Skin für Becker- Shell-Menue, PMB_Light und PMB1.0:
    Vorher Originalbillder ein Backup machen!!!


    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/849/memumftp6.png] [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/1514/memumfpmb10wr7.png]


    Gruss


    CN

  • Hallo Cyber_Navi


    Dein BMW SKIN gefällt mirwesentlich besser! Ist nicht so quitschig! ;)


    MfG samue

  • Hallo Cybernavi!


    Dein BMW Skin gefällt mir auch sehr gut. Wie kann man den selbst machen? welches programm braucht man dafür? will mir morgen das 7977 kaufen, und so ein bmw-skin würd sich in meinem bayern gut machen


    danke für die infos


    lg
    Thomas

  • HI,


    lade dir Photoshop CS3 Trial zum Testen runter.
    Du kannst das Programm 30 Tage nutzen.
    Wie man Photoshop benutzt, schaust du dann bei galileodesign.de vorbei.
    Vor allem unter Online Inhalte->Video Trailer, dort gibt es verschiedene Anleitungen kostenlos an zuschauen.


    Oder du schickst mir ein Screenshot von dein 7977 und die dazu gehörte Bilder und ein Skizze wie dein Skin aussehen soll. Dann kann ich dir veilleicht weiterhelfen.


    Gruss


    Cyber_Navi

  • Danke für deine rache Antwort.


    Im Photoshop bin ich eigentlich eh "Profi" da ich nebenbei als Grafiker arbeite, also vom Design her fällt mir da schon was ein und auch wie ech es machen kann. nur weiß ich nicht wie ich die dann am navi mit den funktionen verknüpfe, oder gibt es da sozusagen nur ein paar pics, die ich austauschen muss.
    kenn das zb nur vom handy oder vom winamp, wo man ja eigentlich ein eigenen skinmaker braucht.


    wie gesagt, da ich mir morgen das teil erst kaufen werde, konnte ich mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigen.


    lg
    thomas

  • Hi,


    ich besitze leider kein 7977, kann leider von daher nichts sagen.
    Aber ich habe Shell-Menue bei Becker angeschaut.
    Ich denke, man muss nur die 5 Buttons und das Hintergrundbild austauschen.


    Und hier das BMW Skin für TA7934: Ein Text ist dabei, bitte lesen!


    [Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/4451/stvoxc7.gif]


    Gruss


    CN

  • Hi @ all!


    Echt toll was ihr so auf die Füsse stellt!


    Hab mir mal eure Skins draufgespielt, gefällt mir :D


    Aber wie habt ihr die Beschriftung der Buttons (Navigation, Musik, Extras, Einstellungen) wegbekommen??


    Vielen Dank und LG!


    Harry

  • Sehen nicht schlecht aus!!!


    btw. so SCH... - wie Du sie im Thraed "PMB-Alternative" genannt hast - kannst Du ja meine Icons bzw. Oberfläche garnicht finden, oder warum sind die als 2,3 + 4.bmp im Verzeichnis "So sieht es aus" beigefügt...?!? ;)

  • Ich hätte da mal eine Frage an die Skin Experten.


    Mich stört eine Farbkombination da sehr schlecht lesbar vor allem bei Sonneneinstrahlung.


    [Blockierte Grafik: http://www.sldx.de/trash/skin.JPG]


    Wer kann mir sagen welchen Wert ich in welcher INI äbdern muss damit ich entweder eine andere Schriftfarbe statt schwarz bekomme oder das rot mit etwas hellerem ersetzen.

  • Zitat

    Original von triple-t
    Sehen nicht schlecht aus!!!


    btw. so SCH... - wie Du sie im Thraed "PMB-Alternative" genannt hast - kannst Du ja meine Icons bzw. Oberfläche garnicht finden, oder warum sind die als 2,3 + 4.bmp im Verzeichnis "So sieht es aus" beigefügt...?!? ;)


    SORRY triple-t, ich bin gerade ganz freundlich am lachen ;D hette ich mich anders ausgedrückt wäre alles halb so schlimm aber naja so ein SCH... :D passiert schon mal. Hab mein Beitrag EDITIERT ;D so ein schönes Thema und solche Beiträge hmmm... ist einfach nicht schön zu lesen.



    Ach wusste ich nicht dass die Icons bzw. Oberfläche von dir ist, hab nur gesehen dass du als Avatar hast.
    Die Bilder 2, 3 und 4 zeigen nur wie PMB 1.0 aussieht sonst nix :]
    Und das Bild 1 gehört nicht dazu, hab nicht aufgepasst, es ist egal so wieso braucht kein Mensch.


    Wenn wir schon bei Thema sind, hab mich immer gefragt warum die Oberfläche schwarzes Hintergrund hat und die Icons auch???
    Ich meine es ist OK. aber ein Muster oder ein Bild hettet Mann einfügen können oder nicht???
    Warum hast du dich für schwarz entschieden???
    Schwarz finde ich immer so ne Sache, finde ich nicht immer so schön und spanend.


    GRUSS!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von SCORPION@ ()

  • ... wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, scorpion@... ;)


    Find ich gut, dass Du den Beitrag edititiert hast... jetzt bin ich der Böse :D


    Nope, die drei Bilder die Du angehängt hast, sind nicht PMB 1.0, sondern die von mir mit Systeminformation gebastelte Oberfläche, die ich scherzhaft PMB 1,5 genannt hatte. PMB 1.0 sieht [EMAIL=http://forum.pocketnavigation.de/tid1042482-sid.htm]so[/EMAIL] aus... (das Gif im ersten Beitrag)


    Warum Schwarz... am Anfang wollten viele die Oberfläche schwarz haben... und ich persönlich finde, dass Schwarz und Chrom einfach edel aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()