Skins für Becker-Shell-Menue

  • Zitat

    Original von triple-t
    ... und weil ich gerade in "Bastel-Laune" war, hier noch eines für Sascha... ;)


    Mit herzlichen Grüßen


    Hallo Michael


    Womit habe ich das denn verdient? ;) DANKE!!!!
    Hatte auch schon mit dem Fordzeichen rumgespielt,da es aber oval ist und MIR die Idee mit dem "Alulook Kranz" gefehlt hat,sah das immer soooo leer aus! Aber dank dir.......SUPER!
    Jetzt muß ich bloß aufpassen das das Navi nicht genauso anfängt zu rosten wie mein Mondeo!!! :D

  • Hallo Sascha,


    gerne geschehen!!!! ... so ähnlich gings mir mit dem "dürren" Opelzeichen ja auch. Purer Zufall, dass ich auf der Suche nach 'nem Audi-Emblem auf den Alu-Kranz gestoßen bin... Hat was, gell!? ;)


    Gruß
    Micha


    @nightflasher: Also mit gefällt es auf jeden Fall besser, als ein "nacktes" Opel-Zeichen (weil zu dünn, und auch nicht wirklich rund), oder Ford-Zeichen (weil oval)...! Kannst ja Altenativvorschläge machen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • [/quote]


    Ja hat jemand... ;) Die Oberfläche von PMB 1.0 wird vom Programm "SystemInformation" von Daniel Schumann abgebildet. Will sagen beschäftigt Euch einfach mal ein bischen mit dem Programm, dann könnt Ihr die Buttons gestalten, wie immer Ihr möchtet! Meine Oberfläche - die scherzhaft mal PMB 1,5 genannt habe - ist genau so entstanden.[/quote]


    Hätte ich eine Ahnung gehabt,wie man das machen könnte,.... :wand
    habe 2 Stunden "gezaubert", leider erfolglos, bin jetz total durcheinander,
    Help :-D)

  • Zitat

    Original von serga


    Hätte ich eine Ahnung gehabt,wie man das machen könnte,.... :wand
    habe 2 Stunden "gezaubert", leider erfolglos, bin jetz total durcheinander,
    Help :-D)


    Stell mal Deine Buttons hier ein. Vielleicht kann man dann etwas daraus "basteln"... oder sag zumindest mal etwas konkreter, was Du Dir vorstellst. Dann kann man Dir vielleicht auch helfen...

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Zitat

    Original von nightflasher
    hier mein vorschlag...klar...nicht schön...aber nur ne idee falls mal jemand mehr arbeit investieren will.


    ... stimmt, sieht "billig" aus... :D

  • hallo, habe mal ne frage in bezug auf Skins für Becker.
    welches programm benutzt ihr, bzw. welches ist zur gestaltung von Skins am besten geeignet. beobachte das forum schon ne ganze weile, es ist erstaunlich, was ihr da so zusammenbastelt!
    gruss frank

  • Zitat

    Original von triple-t


    Stell mal Deine Buttons hier ein. Vielleicht kann man dann etwas daraus "basteln"... oder sag zumindest mal etwas konkreter, was Du Dir vorstellst. Dann kann man Dir vielleicht auch helfen...


    Hallo triple-t
    ich würde mich sehr freuen ,wenn meine Buttons so aussehen,wie dein Avatar hier,oder so änlich.
    hier habe ich mein Produkt angehängt, sieht natürlich schreklich aus,
    und gefält mir auch nicht, aber besser konnte ich nicht machen, weil Geduld war schon am ende,programm ist abgelaufen,Kinder lassen keine zeit zu konzentrieren,und, und, und..... X(
    und wie ändert man diesen roten Hintergrund,???Das war auch ein Problem für mich.
    Danke


  • Im Anhang findest Du meine komplette Oberfläche... kannst Du gerne benutzen!
    Einfach das komplette Archiv nach "MyFlashDisk" entpacken, dann sollte es funktionieren.


    ABER: Alles ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung!!!!! ;)


    Für Alle, die sich noch nicht näher mit der Materie auseinandergesetzt haben....: Die Oberfläche setzt ein installiertes PMB 1.0 voraus! Dies ist wichtig, damit die Programme "mortscript", "ns" und "systeminformation" vorhanden sind. Ich habe die angehängte rar-Datei editiert, da mir dort beim letzten mal die systeminformation.exe "reingerutscht" war. Das ist natürlich ohne vorherige Abstimmung mit dem Entwickler nicht zulässig!


    NOCH EINMAL: Jeder der mit meiner Oberfläche herumexperimentieren möchte, tut dies auf eigene Verantwortung. Von mir gibt es keinen weiteren "Support" mehr....

  • Zitat

    Original von triple-t


    ... stimmt, sieht "billig" aus... :D


    es sollte nicht hochwertig sein, sondern nur mal einen anreiz darstellen zum verändern der oberfläche für autofahrer deren auto nicht so alt wie deren navi wird (ihr kennt ja alle die rostlauben bei ford...gut dass der mustang mehr auf kohlefaser setzt)...es ging ja nur darum vom RUND weg zu kommen. ;D


  • Waw, Super, Vielen Dank,,versuche mal zum laufen kriegen, :respekt


    ..........nach 15 minuten, das Programm leuft gut, dass einige Buttons ohne Funktion ist auch klar,aber jetz habe ich keine Settings von Becker !
    Wenn ich auf Sett. klicke ,passirt nichts, und wenn Explorer geoffnet wird,
    und naher geschlossen,bleibt dann SchowTaskBar ganze zeit an. Vielleich muste ich die Original Dateien mit deinen nicht ersetzen ??? Aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.Oder müssen vielleicht alle programme vorhanden sein,dan funktioniert das programm richtig!?
    Trotzdem Danke schön nochmal ;D :applaus

    2 Mal editiert, zuletzt von serga ()

  • Zitat

    Original von serga


    Waw, Super, Vielen Dank,,versuche mal zum laufen kriegen, :respekt


    ..........nach 15 minuten, das Programm leuft gut, dass einige Buttons ohne Funktion ist auch klar,aber jetz habe ich keine Settings von Becker !
    Wenn ich auf Sett. klicke ,passirt nichts, und wenn Explorer geoffnet wird,
    und naher geschlossen,bleibt dann SchowTaskBar ganze zeit an. Vielleich muste ich die Original Dateien mit deinen nicht ersetzen ??? Aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.Oder müssen vielleicht alle programme vorhanden sein,dan funktioniert das programm richtig!?
    Trotzdem Danke schön nochmal ;D :applaus


    Wozu brauchst Du die Settings? ;)


    Aber Du hast recht, es fehlt noch die Datei, die ich disem Beitrag angehängt habe. Wenn man sie ins Verzeichnis 'MyFlashDisk' entpackt, landet sie dort im Unterverzeichnis 'PMB/Mortscript'.


    Darüber hinaus muss Mortscript und NS installiert sein. Am sinnvollsten ist es, vorher PMB zu installieren. Dann sollten eigentlich alle benötigten Programme vorhanden sein...


  • :Djetz sieht es viel besser aus,und was ist NS ?? ?(,eigentlich ist PNB bei mir volständig installiert,aber rechner und Note pad laufen nicht,aber so weit bin ich noch nicht ,deswegen zaubere ich paar Tage weiter,und dann schreibe ich dir ob ich das geschaft habe.


    RESPEKT