Skins für Becker-Shell-Menue


  • Das hat zwar mit den Skins hier garnix zu tun....aber ja, das kannst Du. Bemüh mal die SuFu mit den Stichwörtern "RunIni.exe" und "RunIni.ini"! Da müsstest Du fündig werden... darüber hinaus solltest Du Dich mal mit Alhifi's PMB bzw. seinem Workshop beschäftigen! Daraus, und aus dem gesammten Thread "How to pimp my Becker" kannst Du unheimlich viel Wissen ziehen!

  • Zitat

    Original von blauvini
    Hallo trilple-t.
    Kanns du bitte auch für VW machen dancke.


    Selbst ist der Mann...! :D :) Ich hab mich (was die Original-Shell angeht) ja bisher nur an einer transparenten Oberfläche versucht. Den Feddbacks zufolge wohl eher mit mäßigem Erfolg. Da ich mir ja eine komplett eigene Oberfläche gebastelt hab, hab ichs selbst noch nicht gestestet. Wenn ich heute Abend Zeit hab versuch ich mich mal an der VW-Oberfläche... ist ja eigentlich nicht wirklich schwer. ;)

  • ... so, hab mal schnell was "gebastelt"... Bitte um Feedback, ob alles ok ist (hab's natürlich wieder selbst nicht getestet ;))

  • Hi Cyber Navi,


    super echt klasse. :applaus sieht toll aus


    Habe mir die settings gleich aufgespielt.


    Ganz großes Daaaaaaanke.


    Lass es mich wissen, wenn du weitere fertig hast.


    Gruß DIDI 1968

  • ... hier - auf Wunsch von Macak 007 - ein Audi-Skin...


    ... hab noch ein wenig "nachgebessert"...

  • Hallo,
    hat jemand schon mit Buttons von PMB 1.0 rumgespielt ?
    Kriegt man das irgendwie anders zum aussehen ? oder nur rechteckig rot,
    und nicht anders???


    Danke!

  • Zitat

    Original von serga
    Hallo,
    hat jemand schon mit Buttons von PMB 1.0 rumgespielt ?
    Kriegt man das irgendwie anders zum aussehen ? oder nur rechteckig rot,
    und nicht anders???


    Danke!


    leider kann man da nicht viel ändern, da die buttons direkt ihre texte beinhalten...wäre schön wenn hier in der nächsten version modularer gearbeitet würde. ansonsten kann man natürlich die buttons bearbeiten, so lange sie so groß bleiben wie bisher...also dateigröße, die form ist eher unwichtig (falls du runde buttons willst).

  • Zitat

    Original von nightflasher


    leider kann man da nicht viel ändern, da die buttons direkt ihre texte beinhalten...wäre schön wenn hier in der nächsten version modularer gearbeitet würde. ansonsten kann man natürlich die buttons bearbeiten, so lange sie so groß bleiben wie bisher...also dateigröße, die form ist eher unwichtig (falls du runde buttons willst).


    Ja hat jemand... ;) Die Oberfläche von PMB 1.0 wird vom Programm "SystemInformation" von Daniel Schumann abgebildet. Will sagen beschäftigt Euch einfach mal ein bischen mit dem Programm, dann könnt Ihr die Buttons gestalten, wie immer Ihr möchtet! Meine Oberfläche - die scherzhaft mal PMB 1,5 genannt habe - ist genau so entstanden.

  • ... so, und weil mir das mit dem "Alu"-Ring um's Audi-Logo so gut gefallen hat, hab ich mich mir endlich mal meine Opel-Oberfläche gebastelt...


    Das zweite Bild ist an meine alternative Oberfläche angepasst...

  • Danke triple-t bist echt ein künstler......



    vielen dank nocheinmal.... : drink : drink

  • Zitat

    Original von macak 007
    Danke triple-t bist echt ein künstler......



    vielen dank nocheinmal.... : drink : drink


    Danke für die Blumen! Aber der wahre Künstler ist CyberNavi... ich hab ja nur das Logo reingebastelt... das könntest Du auch! ;)