Skins für Becker-Shell-Menue

  • Wirklich nice Scorpion....feine Sache...gefällt mir sehr gut...


    Danke danke

  • Zitat

    Original von darkcraiden
    Wirklich nice Scorpion....feine Sache...gefällt mir sehr gut...


    Danke danke



    Keine Ursache 8)
    Na dann, an die Arbeit :]


    Viel Spaß damit.



    GRUß!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SCORPION@ ()

  • Hab auch noch ein bischen "gewurschtelt" (CN's Einverständnis vorausgesetzt!?... ansonnsten lösch ichs natürlich sofort wieder!)... die violetten Teile sollten vom Becker transparent dargestellt werden! Somit sollte sich jeder ganz leicht sein eigenes Logo einhängen können, indem er es einfach in den Kreis in "sh_hb_Main_background.bmp" pappt...


    Freiwillige zum Testen bitte vor! ;) :D

  • Zitat

    Original von triple-t
    Hab auch noch ein bischen "gewurschtelt" (CN's Einverständnis vorausgesetzt!?... ansonnsten lösch ichs natürlich sofort wieder!)... die violetten Teile sollten vom Becker transparent dargestellt werden! Somit sollte sich jeder ganz leicht sein eigenes Logo einhängen können, indem er es einfach in den Kreis in "sh_hb_Main_background.bmp" pappt...


    Freiwillige zum Testen bitte vor! ;) :D


    WOW Coole Sache, mit welchem Progi erstellst du diese transparente Fläche wenns kein Geheimnis ist?
    Kannste ein bisschen beschreiben :respekt


    HOFFE Ihr zwei habt noch Lust mit mir zu schreiben :D wenn nicht ist auch OK ;D


    GRUß!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SCORPION@ ()

  • @ scorpion@


    ... ich dachte, das hätten wir geklärt...!? ;)


    Kannste mit jedem Programm machen. Die Farbe R=255 G=0 B=255 (was zusammen dieses Violett ergibt) wird vom Becker transparent dargestellt.



    ..... CyberNavi war wohl schneller als ich....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • ... ich meine, ich hätte hier auf pocketnavigation mal ein Archiv mit jeder Menge Auto-Logos gesehen... Weiß zufällig jemand wo?


  • Hmmmmm verstehe ich nicht ganz, also mit irgendeinem Bildbearbeitungs-Programm kann Mann das machen oder is das schomal falch?


    Muss ich die Fläche die ich transparent machen möchte erst mit einem werkzeug markieren und dann die Farbe 00ff00 einfügen oder wie geht das?


    Hab mit Gimp probiert und wenn ich 00ff00 eingebe bekomme ich so komische Grüne Farbe :D


    Wie macht Ihr das genau?


    GRUß!!!


  • OK. :)
    Dann teste ich das mal.


    DANKE!!!



  • Ich habe den Bereich den ich einfärben wollte in Uled PhotoImpact mit dem Zauberstab-Werkzeug markiert und dann mit dem Pinsel ausgemalt, und auch die Feinarbeit mit dem Pinsel erledigt...


    ... und, wie weit bist Du mit Deinen Versuchen? ;)


    Gruß!!!