Skins für Becker-Shell-Menue


  • Ach, ich hab Auto-Logos auf meine Festplatte gesucht :D


    PhotoImpackt ist mein lieblings Proggi das wird schon klappen.
    SUPER!!!


    DANKE!!!

  • Na, das ist doch schon mal was!...


    Ich bin auf der Suche nach nem gescheiten Opel-Logo in Chrom-Optik. Bin bisher leider noch nicht fündig geworden... :(

  • ...jep... genau sowas! Vielen Dank!!! Die Ränder sind zwar zum einfärben (Transparenz) auch noch ein wenig zu schlecht abgegrenzt... aber das lässt sich vielleicht noch in mühevoller Kleinarbeit beheben... ;)

  • Zitat

    Original von triple-t
    ...jep... genau sowas! Vielen Dank!!! Die Ränder sind zwar zum einfärben (Transparenz) auch noch ein wenig zu schlecht abgegrenzt... aber das lässt sich vielleicht noch in mühevoller Kleinarbeit beheben... ;)


    Dann vielleicht das hier ;D aber das hier ist altes Logo, oben ist neues glaube ich


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oqlt0xn/opel_Logo.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von SCORPION@ ()

  • ... ist leider auch nicht besser abgegrenzt! ... und das Erste gefällt mir (allerdings ohne den Schriftzug) auf jeden Fall besser...! Bessere gerade nach; eine "Schweinearbeit"!

  • Hi SCORPION@,
    darf ich mir bei Dir diese Oberfläche mit einem Skoda-Logo erbetteln?
    mein vorhandenes Logo hat eine schlechte Bildqualität und an den Ausschnitten hab ich mir die Zähne ausgebissen.
    Danke im Voraus und lieben Gruss aus Berlin

  • Zitat

    Original von frank47berlin
    Hi SCORPION@,
    darf ich mir bei Dir diese Oberfläche mit einem Skoda-Logo erbetteln?
    mein vorhandenes Logo hat eine schlechte Bildqualität und an den Ausschnitten hab ich mir die Zähne ausgebissen.
    Danke im Voraus und lieben Gruss aus Berlin


    Hab für dich auch gemacht.


    Und auf Sete 3 hat der triple-t transparente Fläche erstellt so dass jeder für sich ein eigenes Bild, Logo oder sonst was ohne viel zu fummeln und bearbeiten einfügen kann.
    Damit hat er euch die Arbeit erleichtert und erspart
    Also mit ein bisschen Bildbearbeitungs-Kenntnisse krigt es jeder hin.


    GRUß!!!



    EDIT: triple-t war schneller, hab nicht gesehen und war schon zu spät

  • Wow :) ,


    klasse wieviele sich für ein neues Skin begeistern.
    Wer hat den soviel Kenntniss mit den Bildbearbeitungsprogrammen, das er die weiteren Menues des Navis auch noch umgestallten kann?
    Ich bin auf dem Gebiet leider überhaupt nicht bewandert, so das es bei mir eine Ewigkeit dauern würde, bis ich da was auf die Beine gestellt bekomme.
    Würde mich aber Riesig über weitere Daten freuen, und vielleicht kann ich dafür ja mal bei anderen Problemen Helfen.


    Beste Grüße


    DIDI 1968

  • Was genau meinst Du mit weitere Menüs? Sag was Dir an Änderungen vorschwebt, dann kann man sich anschauen, ob es geht...! ;)

  • Hi triple-t,


    nach dem schönen Startbildschirm, ist ja im Navigationsmenue alles noch in der Roten originalfarbe von Becker.
    Ich dachte halt das man das komplette Design von Rot auf Schwarz umstellt.


    Gruß DIDI 1968

  • Zitat

    Original von triple-t
    Was genau meinst Du mit weitere Menüs? Sag was Dir an Änderungen vorschwebt, dann kann man sich anschauen, ob es geht...! ;)


    Vielleicht solltest du versuchen, dir damit ein 2. Standbein aufzubauen :Lesen :)


    Den 1. Schritt kannst du mit einem "Donate" Button machen *gg*

  • Zitat

    Original von My Navi
    Hi triple-t,


    nach dem schönen Startbildschirm, ist ja im Navigationsmenue alles noch in der Roten originalfarbe von Becker.
    Ich dachte halt das man das komplette Design von Rot auf Schwarz umstellt.


    Gruß DIDI 1968


    Die vorhandenen Bildchen alle schwarz einzufärben ist nicht wirklich schwehr...! Aber an einigen Stellen (wie z.B. der Batterieladeanzeige) bleiben einige rote Striche... CyberNavi wollte, wenn Alhifi 2.0 "herausgibt" (was aber noch dauern kann) Alles auf schwarz umstellen. Aber wie oft rufst Du z.B. das Settings-Menü auf? Eher selten, oder!? Viel Arbeit für selten genutzte features. Nichts desto trotz findest Du hier eine Alternative zum Original-Settings-Screen. Schwarz einfärben kansste ja mal selbst versuchen ;)


    Wenn Du an alternativen Programmoberflächen interessiert bist, kannst Du z.B
    hier, oder hier mal schauen... ;)


    Zitat

    Original von MrUndercover


    Vielleicht solltest du versuchen, dir damit ein 2. Standbein aufzubauen :Lesen :)


    Den 1. Schritt kannst du mit einem "Donate" Button machen *gg*


    Da wir hier ja stellenweise mit copyrightgeschütten Bildchen "arbeiten", oder geistiges Eigentum Anderer "perfektionieren", könnte das mit dem Donate-Button zu echten Problemen führen :D ;)


    Außerdem gibt es Leute - wie z.B. CyberNavi - die es grafisch wesentlich besser drauf haben als ich...!!! Ich spinne manchen Gedanken nur gerne mal weiter, oder setzte "noch Einen obendrauf". Was Grafik angeht bin ich eher Dilletant... ;)

  • Zitat

    Original von My Navi
    Hi triple-t,


    nach dem schönen Startbildschirm, ist ja im Navigationsmenue alles noch in der Roten originalfarbe von Becker.
    Ich dachte halt das man das komplette Design von Rot auf Schwarz umstellt.


    Gruß DIDI 1968


    ... oh, sorry! Hab erst jetzt erkannt, dass es Dir ja um die Navigations-Oberfläche (Navigon MN5) geht... Der Übersichtlichkeit halber erstelle ich ne neue Antwort:


    Schau mal hier... der passt doch farblich ganz gut zu Schwarz!? ... und wenn nicht, findest Du dort ne Anleitung zum Selbermachen. :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()