Skins für iGO8

  • Ganz kleines Fazit von mir zu den bekanntesten Skins (habe nur den Portrait-Modus getestet), Augenmerk liegt auf Navi-Ansicht und Bedienung:


    - TT-Skin: sehr gute Navi-Ansicht, Menüs zu chaotisch und bunt
    - Dimka-Skin: gute Navi-Ansicht, Menüs ziemlich originalgetreu
    - Ultra-Skin: Ansicht und Menüs ziemlich originalgetreu
    - Gurjon-Skin: gute Navi-Ansicht, Menüs ziemlich originalgetreu
    - Jocco-Skin: schlechte Navi-Ansicht, Menüs halbwegs originalgetreu, aber zu verspielt


    Ingesamt bieten die Skins teilweise sehr viele, neue Funktionen, die sich als nützlich erweisen können. Mir reicht aber der originale Skin und ich komme damit am besten klar. :]


    Am ehsten würde ich den UltraSkin nutzen, dann entweder Dimka oder Gurjon. Dann TT und dann Jocco.


    Aber trotzdem Kompliment an die Skinner für die viele Arbeit, die sie da reinstecken. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Top Arbeit dieser Skin :)


    Ist das eine neue Art von Humor wenn das Auto von unten nach rechts auf eine Brücke hoch fliegen kann?
    Wozu dient der Button Überfliegen?

    Lese hier zum ersten Mal, bitte um Verzeihung wenn ich was nicht verstehe, aber das Bild ist zu komisch. :)
    Gruß, Werner

    3 Mal editiert, zuletzt von langert ()

  • Zitat

    Original von langert
    ...Wozu dient der Button Überfliegen?


    Man kann sich bei iGO 8 eine (geplante) Strecke in der Simulation entweder mit normaler Geschwindigkeit demonstrieren lassen oder aber auch überfliegen (mit 10facher Geschwindigkeit).


    Comprende? ;)


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jege ()

  • Zitat

    Original von Corx
    wo kann man diesen Skin finden...


    Guckst du hier -> http://artwork-igo8.blogspot.com/ (rechts auf Gurjon klicken)


    Zitat

    Original von Corx
    ...und kann man das Auto abschalten?


    Ja, im Menü...


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jege ()

  • @ Jege: Danke dir!


    Speedcamvoice ist da nicht dabei, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    @ Jege: Danke dir!


    Speedcamvoice ist da nicht dabei, oder?


    Der Skin ist super, aber das fehlt mir auch. Die Speedcam-Settings aus dem Ultra-Skin und das Teil wäre perfekt :D

  • Geht doch (die Speedcamansagen)....


    Die Lösung heißt: ZD-speedcam-patch - geht für (fast) alle Skins, zu finden auf www.i-go8.com , meiner Meinung nach die "bessere" Skin Seite.


    mirnamir

  • Zitat

    Original von mirnamir
    Geht doch (die Speedcamansagen)....


    Die Lösung heißt: ZD-speedcam-patch - geht für (fast) alle Skins, zu finden auf www.i-go8.com , meiner Meinung nach die "bessere" Skin Seite.


    mirnamir


    Nur sind da leider keine Voice-Dateien dabei. Bin auch schon am rumbasteln, aber irgendwie haut das mit dem Delay nicht hin.
    Ausserdem kann ich bei deutsch nicht "weiblich" auswählen ?(
    Irgendeine Idee?

  • Der ZD-batch basiert auf dem Ultra.
    Daher brauchst Du Dir nur die Ultra-files vom diMka-skin (auch auf dieser Seite) herunter zu laden, dann aber direkt in den audio-Ordner (beim diMka müssen die in den audio/DE/).


    Weibliche Sprachfiles gibt es leider bisher nicht (für den Ultra), daher auch dort nicht auswählbar.
    Alternativ bleibt Dir aber die Umbennung der files vom byte Skin (sind wohl die besten deutschen Speedcamansagen) und da kannst Du ja entweder nur die weiblichen Ansagen nehmen (das wäre Diene private Lösung) oder diese zusätzlich in den batch (wäre eine Lösung für alle - dann specter posten) reinbasteln.
    Die settings müssen dazu in der speedcam_voice.ui (im script d_Set_Slider1) und den ZD_speedcam ui´s (Abschnitt: var=vSpeedcamWarningLangType1) geändert werden.


    mirnamir


    PS: Ich brauch´s nicht auf meinen PNA´s nutze ich byte (320x240) bzw. diMka (480x272) und auf dem Omnia auch diMka (400x240).

    Einmal editiert, zuletzt von mirnamir ()

  • Hallo,
    ich bin absoluter Neuling,habe zwar viel gelesen aber keine wirkliche Antwort
    gefunden.
    Ich versuche schon mehrere Tage die Brandicons von Matze 2 zu instalieren.
    Aber ich weiß einfach nicht in welchen Ordner.
    Ich habe sie schon in die verschiedensten Ordner kopiert ,sie waren jedoch nicht sichtbar.
    Ich hoffe es kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen muß.
    Ich bitte um Entschuldigung für sovi ?(el Unwissenheit.


    Beste Grüße


    Roggi57

  • ich habe die dateien alle samt in die data.zip integriert und die icons werden angezeigt.
    gleichzeitig kannst du die kmlpoi.icon im der datei data.zip (unterordner "\ui_igo8\icons\poi") löschen. da wird dir dann auch ein eigener poi mit deinem ausgesuchten icon dargestellt und nicht mit dem standard-icon.

  • Danke renegate98,


    für die schnelle Antwort.
    Aber wo genau im Data .Zip und die komplette ZIP? oder nur die einzelnen
    Ordner?


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich senr freuen.


    Roggi57