Skins für iGO8

  • sethos


    ok werde das Bild zum besseren Verständnis ändern


    Eigentlich sollten die Pois auch nachts angezeigt werden (tun sie zumindest bei mir). Die geänderte "poi_mapclose.bmp" muss auch unter \ui_igo8\common\night liegen und das tut sie eigentlich auch wenn man den Inhalt des jeweiligen Ordners (in meiner rar-datei) komplett in die data. oder branding.zip schiebt

  • joesy1 :


    Skins werden immer in gepackter Version einfach in den Skin-Ordner gelegt. Du musst - bis auf wenige Ausnahmen - keinen Audio-Ordner anlegen und auch nichts hineinkopieren.

    Einmal editiert, zuletzt von stw500 ()

  • Sorry, stw500, nicht ganz richtig, der audio ordner muß in die data.zip \audio kopiert werden (nur den Inhalt nicht den ganzen ordner)

    2 Mal editiert, zuletzt von MADLEN ()

  • Zitat

    Original von stw500
    joesy1 :


    Skins werden immer in gepackter Version einfach in den Skin-Ordner gelegt. Du musst - bis auf wenige Ausnahmen - keinen Audio-Ordner anlegen und auch nichts hineinkopieren.


    Danke für die schnelle Antwort
    das war mir schon klar das die gepackte Version in den Skin Ordner kommt
    nur beim Skin von ByteRipper Skin-Update iGo8_P1.4 (240_320) ist ein zusätzlicher Audio-Ordner dabei, mit diesen weiss ich leider nichts anzufangen
    der Inhalt von dem Ordner sind Geschwindigkeitsanzeigen
    der Skin funktioniert auch ohne diesen Ordner
    meine Überlegung war auch den Ordner in die Data Zip zu kopieren
    nur muß ich dann den bestehenden Audio Ordner ersetzen oder die Dateien dazukopiern
    Danke Joesy

  • joesy1



    schau mal ein beitrag über dir

    Einmal editiert, zuletzt von MADLEN ()

  • Zitat

    Original von MADLEN
    Sorry, stw500, nicht ganz richtig, der audio ordner muß in die data.zip \audio kopiert werden (nur den Inhalt nicht den ganzen ordner)


    Ups, 8o, dann war das wohl hier eine der wenigen genannten Ausnahmen. Dann tut mir die Falsch-Info leid.

  • @ ByteTheRipper: Du hast doch den kleinen Schönheitsfehler in dem Plus_Plus Skin (Deutsch bleibt nicht als Standardsprache bei speedcams angezeigt + Warnsignal nicht abschaltbar) in deinem Skin behoben. Kannst du das Skript vielleicht auch in den letzten Plus_Plus-Skin integrieren, der hier im Netz kursiert. Wäre klasse.

  • Zitat

    Original von stw500


    Ups, 8o, dann war das wohl hier eine der wenigen genannten Ausnahmen. Dann tut mir die Falsch-Info leid.



    hallo zusammen


    soviel mir ist kannst du im igo8-root-verzeichnis auch einen neuen ordner audio/ machen und die audiodaten von byts skin dort reinkopieren...versucht es doch mal aus und berichtet...denke hier waeren viel froh um die info.


    ich jedenfalls hab genau so den speedcamera-alarm (das maschienengewehr) durch das echolot ersetzt ohne die orig-data.zip zu aendnern.


    wenn ich es richtig versteh so werden die daten die in der data.zip stehen zur laufzeit durch die daten die im igo8-root-verzeichnis stehen ersetzt.



    gruss
    roelfel

  • ich glaub der ordner muß igo8 heißen, stand hier schon mal irgendwo. Da hinein kann man die audio datei legen.

  • Zitat

    Original von pfuedi
    ..
    wenn ich es richtig versteh so werden die daten die in der data.zip stehen zur laufzeit durch die daten die im igo8-root-verzeichnis stehen ersetzt..


    Richtig.


    Deshalb <Speicherkarte>\iGO8\audio Unterordner. Dort hinein die !alert... Audio Dateien.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von MADLEN
    ich glaub der ordner muß igo8 heißen, stand hier schon mal irgendwo. Da hinein kann man die audio datei legen.



    du meinst das igo-root-verzeichnis ? der pfad waere sd-karte\igo8 und dort hab ich einen audio-ordner gemacht und darin die audio-dateien reinkopiert. der alert5.wav der bei speedcamera wie ein maschienengewehr losgeht hab ich durch eine alert5.wav in diesem ordner ersetzt...


    gruss
    roelfel

  • Zitat

    Original von MADLEN
    joesy1



    schau mal ein beitrag über dir


    Denn muß ich irgendwie übersehen haben :( sorry


    nur was ist jetzt richtig neue data zip;oder den Ordner ui_igo8 ich denke so heißt er wenn ich mich nicht täusche

  • nix ui_igo8


    neuer Ordner IGO8!!!!


    kannst auch data.zip wie du willst mach ne safty von der data.zip und dann kannst du testen

  • Zitat

    Original von MADLEN
    nix ui_igo8


    neuer Ordner IGO8!!!!


    kannst auch data.zip wie du willst mach ne safty von der data.zip und dann kannst du testen


    Nein, du gehst in das IGO8-Hauptverzeichnis und erstellst dort den Ordner \audio, darein dann die Dateien...

  • Wo der audio-Ordner hinkommt ist letztlich (fast)WURSCHT!


    iGO hat hier eine super Prioritätenstruktur entwickelt:

    • erste "Anfragestelle" ist der ausgewählte Skin-ordner, d.h. wenn dort ein audio-ordner vorhanden ist und dieser auch noch die angeforderte Sounddatei enthält wird diese genommen.
    • zweite "Anfragestelle" ist das iGO-Hauptverzeichnis, Behandlung - siehe oben
    • dritte und letzte "Anfragestelle" ist die data.zip und hier sollte eine entsprechend angeforderte Datei immer zu finden sein


    In der Praxis bedeutet dies, das man von der data.zip eigentlich immer komplett die Finger lassen kann, diese kann egal was man auch will immer gleich bleiben.


    So kann man auch jeden Skin mit seinen icons laufen lassen, einfach einen ui_iGO8-Ordner im Hauptverzeichnis anlegen, die entsprechenden icon-Dateien und Beschreibungsdateien rein, die (eventuell vorhandenen) poi-mapclose Dateien und branding-Dateien im Skin (auch im ui_iGO8-Ordner) löschen und schon hat jeder Skin die eigenen icons.


    Gruß tommy 8)