Skins für iGO8

  • @Homer-S


    Zitat

    Original von Homer-S
    Hallo,


    kann es sein, dass beim Jocco Skin beim auf den kompass klicken man nicht diese Einstellungen ändern kann?!


    Hallo Homer-S
    diese Funktion wird beim jocco Skin erst bei geplanter Route aktiv


    Gruß cybercaipi

    Einmal editiert, zuletzt von Cybercaipi ()

  • Hallo Corx,
    habe jetzt mal Deine ui`s getestet.
    Bei mir (Bols-Skin) habe ich MIT Farbfiles bei
    200m orangene Wiesen. :(


    OHNE Farbfile bekomme ich die Fehlermeldung:
    Fatal Error poi_brand_rect.bmp
    und Igo wird beendet.


    Ich habe jetzt aus Farbfile1 die dayheightcolormap
    rausgelöscht,und nun läuft alles. :tup


    Wiesen bei 200m sind Grün,Pois(Tanken) werden mit Namen
    angezeigt.


    Vielleicht liegt der Fehler auch an der mehrmaligen
    Hin-und Herkopiererei(habe die Ordner immer gelöscht! ),
    und ist jetzt nur bei mir aufgetreten ?(


    Ich teste weiter...


    Gruß
    Fulip


  • Kann mir denn keiner einen Tipp geben, warum ich die Skin`s nicht über die Bedienoberfläche aktiviert bekomme?


    Gruß Carapetito

  • erledigt....

    Einmal editiert, zuletzt von NaviTom ()

  • Zitat

    Original von Carapetito
    Wenn ich dann IGO8 wieder neu starte, ist immer noch der Standard-Skin aktiv.


    Das wundert mich schon. iGO 8 muss in diesem Fall nicht neu gestartet werden.
    Es beendet sich und startet von selbst neu.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Leute,


    wenn man die Werte in setting_240_320.ui ändert kann man die Speedlimit Anzeige wahlweise den Prozenten anpassen oder dauerhaft einstellen (erster Wert -10).


    <layer ui_SettingWarningsOverSpeed z=35>
    <TEXT txtSWO_OToleranceAlt template=btntext x=15 y=28 z=1 w=160 align="LEFT" text="In cities" color=#FFFFFF>
    <TEXT txtSWO_OToleranceAltV template=btntext x=180 y=28 w=30 align="RIGHT" font="tahomabd" color=#FFFFFF>
    <TEXT txtSWO_OToleranceAltM template=btntext x=215 y=28 w=30 text="%" align="LEFT" color=#FFFFFF>
    <HSCROLLBAR hscSWO_OToleranceAlt x=20 y=53 bmp="$fable_scrollbg.spr" sprind="$fable_scrollbtn.spr" endsize=0 blockincrement=_0.0 possiblevalues="-10,30,50,70,80,90,100,105,110,115,120,125,130" valuemodel="warning.speedwarn_alt_tolerance" onchange='run sc_hscSWO_OToleranceAlt_OnChange'>
    <SPRITE sprSWO_OToleranceAlt x=3 y=21 z=0 bmp="poti_bg.bmp">

    <TEXT txtSWO_OTolerance template=btntext x=15 y=100 w=160 z=1 align="LEFT" text="Overspeed Tolerance" color=#FFFFFF>
    <TEXT txtSWO_OToleranceV template=btntext x=180 y=100 w=30 align="RIGHT" font="tahomabd" color=#FFFFFF>
    <TEXT txtSWO_OToleranceM template=btntext x=215 y=100 w=30 text="%" align="LEFT" font="tahomabd" color=#FFFFFF>
    <HSCROLLBAR hscSWO_OTolerance x=20 y=125 z=1 bmp="$fable_scrollbg.spr" sprind="$fable_scrollbtn.spr" endsize=0 blockincrement=_0.0 possiblevalues="-10,30,50,70,80,90,100,105,110,115,120,125,130" valuemodel="warning.speedwarn_tolerance" onchange='run sc_hscSWO_OTolerance_OnChange'>
    <SPRITE sprSWO_OTolerance x=3 y=93 z=0 bmp="poti_bg.bmp">


    <CHECKBOX xxx template=chk_lb5a y=165 text="Sound warning:" boolmodel="warning.speedlimit_warning_voice">


    <CHECKBOX xxx template=chk_lb5a y=201 text="Visual warning:" boolmodel="warning.speedlimit_warning_visual">
    </layer>




    Gruß Dflesch

  • Zitat

    Original von taxus


    Das wundert mich schon. iGO 8 muss in diesem Fall nicht neu gestartet werden.
    Es beendet sich und startet von selbst neu.


    Hallo taxus,


    ich bin bei der Fehlersuche auf meine sys.txt gestoßen. Nachdem ich IGO8 noch einmal neu installiert hatte, funktionierte sowohl der Wechsel der Skins, als auch der Wechsel des Gerätemodus (hoch / quer). IGO8 startete nach "Ja" dann auch selbständig mit den neuen Einstellungen. Sobald ich dann wieder meine sys.txt einspiele (unter Program Files auf dem Gerät und unter IGO8 auf der SD-Karte) ist der alte Fehler wieder da. Obwohl ich nach und nach die Einträge aus meiner sys.txt rausgenommen habe, bis die Standarddatei übrig bliebt, änderte sich nicht. Muss ich eigentlich auch nach jeder Änderung in der sys.txt das Save-Verzeichnis (oder bestimmte Dateien darin) löschen?


    Hier meine sys.txt - vielleicht sieht ja einer einen Fehler:



    Gruß Carapetito

  • Es gibt 2 (!) sys.txt - eine auf der SD im iGO8-Verzeichnis, eine auf dem PDA im iGO8-Verzeichnis. Hast du beide (!) verändert. Sie müssen identisch sein!

  • Hallo Corx,


    wie oben schon geschrieben

    Zitat

    "Sobald ich dann wieder meine sys.txt einspiele (unter Program Files auf dem Gerät und unter IGO8 auf der SD-Karte) ist der alte Fehler wieder da."


    habe ich immer beide verändert.


    Update:


    Nach einigen Versuchen mit der sys.txt (ich habe bei jeder veränderten sys.txt im Verzeichnis save die Datei system.ini gelöscht) habe ich den "schuldigen" Eintrag gefunden:
    Es ist der TMC - Eintrag. Wenn ich den rauslösche habe ich keine Probleme mehr.


    Leider ist das aber auch keine Lösung, denn nur mit diesem Eintrag funktioniert das eingebaute TMC des X500. In der Menüoberfläche kann ich diese Einträge so nicht machen. Hat jemand eine Idee?

    2 Mal editiert, zuletzt von Carapetito ()

  • Zitat

    Original von Carapetito
    Hallo Corx,


    wie oben schon geschrieben


    habe ich immer beide verändert.


    Sorry, habe ich überlesen.

  • Zitat

    Original von feuerwerker


    Hallo suschi,


    du musst in der navigatemap_240_320.ui (für Landscape) im Bereich <layer ui_NavigateMapSpeedLimit z=51> die Bedingung für das Geschwindigkeitssymbol und das anzuzeigende Tempolimit von visiblemodel="navigation.current_speed_limit.valid" auf visiblemodel="navigation.near_speed_limit" ändern.


    Mille gracie, das wars, jetzt ist er so wie ich ihn haben will.

  • Hallo :)


    Ich bräuchte diesen wunderschönen nopanel skin in VGA portrait auflösung.


    Gibt es diesen schon?


    MFG


    walkergeri

    Einmal editiert, zuletzt von walkergeri ()

  • Zitat

    Original von nobo123
    so hier mal dieser plus skin in 240x320
    ersteller ist der henrik.dk



    hallo,einfach genial diese skins.Könnt ihr wohl bitte noch mehr in der Portrait Ansicht 240x320 bringen? Mit den anderen Auflösungen komme ich nicht zurecht.Und wenn es machbar ist,auch dazu schreiben wohin es kopiert werden muss


  • Hat`s noch keiner probiert,
    oder hatte wirklich nur ich Probleme?
    ?( ?( ?(


    Fulip