Skins für iGO8

  • Ich war heute unterwegs mit dem neuen Farbfile, das ich an die ui_igo8 angehängt habe und bin auch noch nicht so überzeugt davon. In unserer Gegend wird alles dunkelgrün angezeigt und dadurch verschwindet der Gelände-3D-Effekt ziemlich.


    Ich habe deshalb ein drittes File eingestellt, in dem kein Farbfile vorhanden ist.


    Klick mich



    @ Tommy: Ist es irgendwie programmiertechnisch möglich, deinen Skin etwas mehr zu kippen? Du hast dir diese Frage bereits selber vor einigen Tagen gestellt, bist du hier weiter gekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • versuchs mal damit


    [interface]
    ;maxzoom2d=6000000 <<< wenn gewünscht
    autotilt=1
    autotilt_minzoom3d=40
    autotilt_maxzoom3d=2500



    [map]
    3d_max_tiltlevel=7800
    3d_max_zoomlevel=2500
    3d_min_zoomlevel=40

    .
    .
    .




  • Danke dir. Welcher davon ist der Wert zum Kippen der Karte in die Horizontale? Sehen alle wie "Zoomwerte" aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Nimm einfach den Originalskin, der macht genau das.


    Achim


    na mir gefällt aber der Jocco skin besser, bis halt auf diese Anzeige

  • Hallo,


    kann es sein, dass beim Jocco Skin beim auf den kompass klicken man nicht diese Einstellungen ändern kann?!

    Einmal editiert, zuletzt von Homer-S ()

  • Zitat

    Original von suschi
    weiß einer von euch wie man in dem jocco skin die Anzeige der zulässigen Geschwindigkeit so schalten kann, dass sie nicht ständig angezeigt wird, sondern erst wenn man diese überschreitet, bzw. die eingestellten toleranzwerte erreicht.


    hat keiner der Skinner eine Lösung für mich?

  • Zitat

    Original von suschi


    hat keiner der Skinner eine Lösung für mich?



    Schau mal im Menü für Warnungen, ich vermute Jocco hat 3 Schalter integriert: Ein / Einfach / Aus. Stelle es auf "Einfach" um.

  • Ich meine nicht die Warnung vor einem Blitzer, da sind diese Einstellungen möglich, aber die im Moment zulässige Höchstgeschwindigkeit wird dauernd eingeblendet und diese kann man auch nicht ausblenden. Zumindest nicht übers Menü.

  • Zitat

    Original von suschi
    Ich meine nicht die Warnung vor einem Blitzer, da sind diese Einstellungen möglich, aber die im Moment zulässige Höchstgeschwindigkeit wird dauernd eingeblendet und diese kann man auch nicht ausblenden. Zumindest nicht übers Menü.


    Doch, ich habe dich schon richtig verstanden. Gehe mal auf Warnungen, dort auf Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung - hier auf Displaywarnung klicken. Schaue mal, ob du zwischen Ein/Einfach/Aus wählen kannst, wenn du auf Displaywarnung mehrfach klickst. Wenn ja, dann wähle "Einfach".

  • Nein, geht nicht, ich kann zwar die Displaywarnung ausschalten, aber selbst dann zeigt er mir, zumindest in der simulation, die zulässige Geschwindigkeit an. Da ist nur eine CheckBox

  • Zitat

    Original von suschi
    Nein, geht nicht, ich kann zwar die Displaywarnung ausschalten, aber selbst dann zeigt er mir, zumindest in der simulation, die zulässige Geschwindigkeit an. Da ist nur eine CheckBox


    Ok, dann hat das Jocco dauerhaft aktiviert. Da kann ich leider auch nicht helfen. Eventuell weiß hier Tommy weiter, der müsste wissen, wo in der Data.zip die entsprechenden Einträge zu finden sind.

  • Danke trotzdem. Dann warte ich mal ob sich Tommy meinem Problem annimmt.

  • Zitat

    Original von suschi
    Danke trotzdem. Dann warte ich mal ob sich Tommy meinem Problem annimmt.


    Hallo suschi,


    du musst in der navigatemap_240_320.ui (für Landscape) im Bereich <layer ui_NavigateMapSpeedLimit z=51> die Bedingung für das Geschwindigkeitssymbol und das anzuzeigende Tempolimit von visiblemodel="navigation.current_speed_limit.valid" auf visiblemodel="navigation.near_speed_limit" ändern.

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-