Skins für iGO8

  • Zitat

    Original von nobo123
    diese beiden DS-DIGIB.TTF und ADDECRG_.TTF
    sind doch in der beo_b3.2.zip enthalten



    Läuft der Skin bei dir? Bei mir nicht ...


  • Was fantastisch an dem Skin ist, sind die verschiedenen Icons, das habe ich bei iGO immer vermisst. Gibt es den Skin schon zum Testen?

  • nichts gegen Tommy's Skin und co
    aber der Skin vom sznyt, der stellt doch jeden anderen skin in den Schatten


    der Skin ist einfach genial, Top Übersicht



    DL/ leider nicht - wie immer, ich hoffe das er dieses mal nicht den Fehler macht und wartet auf ewig und drei Tage

    .
    .
    .


  • Läuft bei dir der Skin von b1967 - oder hast du dort auch einen fatal error?


    Ja, ich hoffe auch, dass szynt den Skin früher veröffentlicht - allerdings konnte er in meinen Augen nicht gegen den Skin von Andy ankommen.


    Was ich an Szynts Skin toll finde, ist die Zuordnung unterschiedlicher Icons zu unterschiedlichen Tankstellen etc. z.B. Das ist ein klasse Novum, der Rest ist Spielerei, soweit ich das sehen kann und bei Tommy z.B. auch enthalten. Aber ich lasse mich gerne von Szynt überraschen.

  • Zitat

    Original von Corx
    ..
    Was ich an Szynts Skin toll finde, ist die Zuordnung unterschiedlicher Icons zu unterschiedlichen Tankstellen etc....der Rest ist Spielerei....


    Hi


    Dann hättest du auch einfach das hier -> Branding - POI-Icons für Tankstellen nehmen können. Gibt es schon länger. Ich denke, haben fast alle Skinner übernommen. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Hi


    Dann hättest du auch einfach das hier -> Branding - POI-Icons für Tankstellen nehmen können. Gibt es schon länger. Ich denke, haben fast alle Skinner übernommen. ;D


    Danke dir, kannte ich noch nicht, werde ich gleich mal testen!

  • @ FW-Surfer: Klasse! Es funktioniert. Ein wunderbarer Tipp! Ich kannte das früher von MN|4 und habe das bei iGO immer vermisst.

  • nochmal Skin von b1967


    also der beo_b3 + beo_b3.2



    wie ich bereits oben erwähnt habe, hat dieser skin die beiden TFF in der der .zip


    kopiert diese beiden TFF direkt in den IGO8 Ordner, nun sollte das mit dem Nachbarn auch klappen ;D



    EDIT
    und zu Branding - POI-Icons


    diese ui_ ordner diese auch einfach ins IGO8 Ordner also nichts ins data.zip oder content


    das wird dann auch so übernommen

    .
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von nobo123 ()


  • Ok, danke dir, werde es versuchen.

  • Hat geklappt. Der Skin gefällt mir persönlich nicht so, die Buchstaben/Ziffern sind teilweise nicht klar zu erkennen.


    @ Tommy: Bitte nicht in Richtung neuem B1967 updaten, das "alte" Design sieht besser aus.



  • Habe das gleiche Problem. Viele Icons werden noch alt angezeigt, ein Teil wird nur halb angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Die Icons funktionieren wohl nur mit dem Skin, den du programmiert hast, kann das sein?

  • Nur nicht zu viele Skins durcheinander mischen oder aktivieren. Im Endeffekt schießt man sich nur die iGO Datenbank ab. Z.B. POI Icons passen nicht mehr zu den POIs.


    Dann hilft nur noch ein Rücksetzen auf den Auslieferungszustand.


    Skin Mania. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Anhängend eine individalisierte POI-Datei.


    Die Kategorie-POI´s sind geändert und Tankstellen-MarkenPois´s.


    Datei entpacken -> dann den kompletten "ui_iGO8" Ordner ins Hauptverzeichnis (iGO8) kopieren -> egal mit welchem Skin nun gefahren wird, jetzt hat man immer die gleichen Symbole.


    Gruß tommy 8)


    PS: Der Sznyt Skin ist super - der spielt aber auch in einer ganz anderen LIGA! Ich frage mich, warum NavNGo den nicht zum Chefdesigern erklärt... :gap