Skins für iGO8

  • Zitat

    Original von chtonio
    hi
    diese skin ist ein komplete data ( ich kann mit original wechsen) oder ein skin fur skinfolder??..


    Hallo


    Skinfolder: SDcard\igo8\content\skin

  • Hallo Freunde, habe mir hier eine andere skin runtergeladen, diese zip-Datei in einen neuerstellten Ordner auf der SD-Card\iGO8\Content\skin kopiert, dann iGO8 gestartet, ich finde aber keinen Menupunkt "skin" unter Einstellungen. Muss man da noch etwas in der sys.txt evtl. angeben? Erbitte Hilfe, vielen Dank, mfG astorgus

  • Zitat

    Original von astorgus
    Hallo Freunde, habe mir hier eine andere skin runtergeladen, diese zip-Datei in einen neuerstellten Ordner auf der SD-Card\iGO8\Content\skin kopiert, dann iGO8 gestartet, ich finde aber keinen Menupunkt "skin" unter Einstellungen. Muss man da noch etwas in der sys.txt evtl. angeben? Erbitte Hilfe, vielen Dank, mfG astorgus


    Du findest den Punkt unter
    Einstellungen/Menü/->Skin!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • @astorgus


    wenn dieser skin zb nur 320x 240 ist und dein PDA aber auf 240x320 steht so wird dieser skin nicht angezeigt, also erst auf die 320x240 umstellen


    danach kann man diesen skin Auswählen unter:
    Einstellungen/Menü/skin

    .
    .
    .

  • Ich hab´s einfach getan und noch was daran gefeilt...


    Änderungen:

    • Speedcamm deutlicher (Transparenz verringert)
    • Andere POI-Symbole eingefügt (wer die raus haben möchten einfach im Ordner Common, bzw. Common/Night die poi_mapclose.bmp löschen.
    • Spurassi ist nicht mehr pixelig (wer den im Originalformat habe will, alle Dateien die mit lane beginnen im Ordner 320_240 löschen)


    So jetzt ist aber erst mal endgültig Feierabend - Speedcamwarnung als Sprachdatei wäre vielleicht noch was), gern kann ein andere auf meinen Skin einen im 240x320 aufbauen... :gap


    Gruß tommy 8)

  • Zitat

    Original von tommy07
    [*]Spurassi ist nicht mehr pixelig (wer den im Originalformat habe will, alle Dateien die mit lane beginnen im Ordner 320_240 löschen)
    [/list]


    ... und nur den für VGA-Portrait-Modus? Das wäre was :P
    Kann man dafür einfach die 4 Lanedateien irgendwo (?) hinkopieren?
    In der Original-Data.zip sind die Lane's auch hier DATA.ZIP\ui_igo8\common und auch hier DATA.ZIP\ui_igo8\240_320


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Von teddy_b im pdamill Forum gibt es eine interessante Skin Modifaktion (von Miomap Mio C620 portiert), mit der es möglich sein soll (nicht selbst getestet, da ich kein Landscape Format nutze !), permanent beliebige Strassenabschnitte sperren zu können, auch zeitlich unterschiedlich (vier Zeitabschnitte untertags).


    -> http://my.pdamill.com/viewtopic.php?p=30009#30009

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    ......... da ich kein Landscape Format nutze !),


    Hab ich bis jetzt auch nie und benutze ich bei den anderen Navi-Prg´s auch nie..
    Aber bei iGO 8 benutze ich diese Ansicht.
    Ich finde iGO 8 "kommt am besten" im Landscape-Modus. :]
    Da stimmen die Proportionen des Screens am besten.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Hab ich bis jetzt auch nie und benutze ich bei den anderen Navi-Prg´s auch nie..
    Aber bei iGO 8 benutze ich diese Ansicht.
    Ich finde iGO 8 "kommt am besten" im Landscape-Modus. :]


    Hi


    Nur leider auf meinem alten PDA nicht (mehr). Einmal steht dann die eingebaute GPS Antenne falsch und zum anderen liegt es am Display selbst, welches anscheinend noch nicht für den anderen Betrachtungswinkel optimiert ist (unangenehme Abschattungen).


    Keine Frage, sollte demnächst ein neuer PDA zur Debatte stehen, werde ich wohl auch auf Landscape umschwenken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()


  • Das sind natürlich nachvollziehbare Gründe!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Das sind natürlich nachvollziehbare Gründe!


    Meine Autohalterung ist nur für Portrait gedacht, bei Landscape und der 1. Kurve ...


    Achim