neue Nüvis 205(W)(T), 255(w)(T)

  • Zitat

    Original von Magic21
    Der Neustart-Bug scheint aber nur das W-Modell zu betreffen.
    Beim 255T habe ich ihn so in dieser Form nicht festgestellt.


    Gruss Magic21


    Ja, betrifft nur die W-Modell, weil die ja auch eine andere Firmware haben, als die Geräte ohne W.

  • Soll ja bei den neuen Geräte bei allen Versionen gehen. Bei den Alten ging es nur bei den W Modellen. Also zb beim 200 und 250 ging es nicht, beim 200W und 250W schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Jokosat ()

  • 7 Seiten gelesen mit nur geringen Informationsgehalt... ;-)
    Hat es jetzt Text to Speech? Wenn ich mir die US Seite von Garmin ansehe steht unter "Speaks Street Names" NO ?!!?
    Wie siehts denn mit dem Kartenmaterial aus, ist es intern oder wird ne MicroSD mitgeliefert?
    Hat das 205 TMC?
    Kann man beim 205 vielleicht auch die City Navigator NT 9.0 Europa verwenden?
    Schon jemand Erfahrungen zur Akkulaufzeit?

    Einmal editiert, zuletzt von csc ()

  • Solange die Geräte nicht im Handel sind ist alles lesen im Kaffeesatz.


    gruss

  • Zitat

    Original von mack
    Hi,
    du musst beim Startbildschirm ein paar Sekunden
    aud den "GPS-Balken" drüüüüücken.


    Mack ;)


    Vielen Dank, funzt prima!



    Zu deinen Fragen:


    - Das 205 hat kein Text to Speech
    - Kartenmaterial ist intern, MicoSD wird keine mitgeliefert
    - Das 205 hat definitv TMC, Antenne & Empfänger werden mitgeliefert.
    - Auf dem 205 ist das aktuelle Kartenmaterial drauf, CN 2008 mit D/A/CH/CZ Karte und Basemap mit Höhenprofil
    - Akkulaufzeit so wie beim 200'er in etwa 4 Stunden je nach Einstellung bezüglich Helligkeit & Lautstärke

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Bitte löschen, Doppelpost *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Das nüvi 205 gibts übrigens auch als 205T mit TMC Empfänger...

  • Zitat

    Original von csc
    Das nüvi 205 gibts übrigens auch als 205T mit TMC Empfänger...


    Man muss aufpassen was man kauft, es gibt das 205 und das 205T, nur letzteres hat TMC gleich mit dabei.

  • Zitat

    Solange die Geräte nicht im Handel sind ist alles lesen im Kaffeesatz.


    Geräte sind schon gut seit einer Woche im Fachhandel.
    Nüvi 205T und 255WT sind bei vielen sofort lieferbar, nur mit dem 255T ist es wohl gerade nach der erstem Lieferung etwas eng.


    Gruss Magic21


    P.S. Und bzgl. TTS hat garmin.com jetzt wohl die technischen Daten geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Magic21 ()

  • 255T stehen z.B. im Mafia Markt in Sindelfingen en Masse rum, kosten 199 dort. Der 255WT kostet dort 269.

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • War gerade bei meinem Garminfachhändler vor Ort- leider war der Garminexperte nicht da und der Azubi (?) war wohl auf die Kundschaft losgelassen worden.... :-D)


    Ich wollt das Teil ja nur Probefahren. Rumspielen und Routensimulation klappte, drücken auf den Satbalken brachte die Sats zum "Vorschein"- ganz nett, Abbiegepfeil, Geschwindigkeit .... Dann wollte ich losfahren:


    Ziel eingegeben/Los/ Navigationsbereit wurde angezeigt/Gerät bootete neu..., war nichts zu machen; usw, usw.


    Azubi verstand mein "Problem" gar nicht...


    2.tes Gerät ausgepackt- gleiches Spiel... :-D)


    Freitag/Sonnabend ist der Fachmann wieder da, da versuch ich es erneut bzw. versuche ne Aussage zu dem Problem zu bekommen...


    Ach ja, es ging ums neue 205er....

  • Das 205'er, welches ich habe startet nicht neu ... der Bug gilt doch anscheinend nur für die W-Modelle?