Neues ROM-IMAGE für P4425/4225 erhältlich!

  • Hallo,
    sehr schön, leider habe ich einen P4420 :-D) :D

  • sehr schön. wenn man jetzt nur wüsste, ob das ROM die beschriebenen abstürze verursacht.... 8)


    andere frage: das flashen benötigt bzw. bedingt KEINE neuinstallation des navis danach, oder? so liest sich die beschreibung, bin aber nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo,
    sehr schön, leider habe ich einen P4420 :-D) :D


    Wieso leider ?


    Ich bin mit meinem 4420 seht zufrieden. Ich habe für meinen Teil immer die Besitzer von 4425 bedauert. Hoffen wir, daß dort jetzt mit dem Rom-Update wirklich einige Probleme beseitigt wurden. :D :D :D


    es werden sicherlich einige andere ins Focus rücken.

  • Da gib's nichts zu bedauern.
    Hatte auch den 4420 und der war eine Katastrophe bei mir.
    Das 4425 ist bei mir nicht ganz so schlimm wie bei anderen.
    Mal hat man Pech und mal die anderen. Ist bei GoPal 4 wohl so. :P


    Mein 4425 sollte wohl den SAT-Fix schon haben. Allerdings habe ich damit auch schon mal lange warten müssen.
    Nicht zu vergleichen mit meinem Handy.
    Na mal sehen.
    Werde auch mal updaten.
    Bzw.
    Lohnt sich das denn überhaupt, wenn man von Version K3.1 E1.4 kommt?


    Grüße Alfons

  • Zitat

    Original von kalfons
    Lohnt sich das denn überhaupt, wenn man von Version K3.1 E1.4 kommt?


    Grüße Alfons


    irgendwas werden die schon noch gemacht haben. hoffentlich verbessert. guck mal im thread "abstürze trotz originalsoftware", da haben wir die vermutung entwickelt, es könnt am K3.1 liegen.

  • weiss irgendwer ob das auch fürs 4420 mal kommt ?
    Is ja sonst echt unfait ! Schliesslich ist das Ding sogar teurer als das 4425 !


    So ein SATFIX wäre echt ne Nette Sache :( :-D) :-D) :-D) :-D)


    auch haben will :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Weia. Das blaue Blinken ist wieder da. X(
    Also erstmal wieder das Forum durchsuchen, wo stand, wie man das wegbekam.


    Man würde viel mehr Vertrauen in die Updates bekommen, wenn die Bluetooth Funktion einfach mal wieder so abzuschalten wäre wie früher.


    Hoffentlich geht das kleine, grüne Quadrat wieder recht leicht zu installieren, ohne 1000 Abfragen. ;)


    Grüße
    Alfons


  • du hast geflasht? musstest du dann auch die SW neu aufsetzen?

  • Hm...
    nach dem flashen wurde alles wieder installiert wie beim ersten Einschalten nach dem Neukauf.
    Damals musste ich auch nichts nachinstallieren.
    Aber wenn man sich was von den DVD's nachinstalliert hat, dann muss man das diesmal bestimmt auch machen.


    Die modifizierte battery.xml musste ich wieder rüber kopieren und natürlich auch die dialer.xml
    Das war weg. Und halt POI-Warner und was man sonst noch so drauf hat.


    Grüße
    Alfons

  • okay... also gleich mal ein härtetest für ASU. neue schnellinst hab ich damit nämlich noch nicht durch. :D

  • Also ich musste alles komplett neu aufspielen.


    Mich wundert, dass so wenig Resonanz ist...waren doch alle ganz jeck auf das neue ROM!!!! :D


    Hat wohl kaum jemand bis jetzt mitbekommen!!! ;)

  • Nein, die meisten haben bestimmt schon ein anderes Navi!



    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Moin PMAX,


    das glaubst auch nur du. Die meisten sind gerade dabei alles wieder neu zu installieren! :gap

  • Habe nun das neue Rom-Update auf meinem 4425, aber einen schnelleren Sat-Fix und Sat-Empfang in der Wohnung habe ich dadurch auch nicht.
    Kann bis jetzt eigentlich keinen Unterschied zum alten Rom feststellen.
    Gibt es bei euch andere Erfahrungen?


    Gruß
    Theo