Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

• Moin,

einfach klasse :respekt! Danke! Bisher kannte ich nur den SQLite Database Browser (Freeware), aber der ist ja längst nicht so komfortabel und nicht auf Deutsch...

Zwei weiteren Sachen wären toll:
    - übernehmen von Umlauten (bereits erwähnt; kann SQLite übrigens auch nicht)
    - Kopieren/Verschieben von z.B. Ordner "Letzte Ziele" nach z.B. Ordner "Favoriten"

Grüße
    ludwisch

@xania: you might try SQLite Database Browser (freeware), it's in english but not a quarter as good/convenient as oskarder5's program. Just send me a PN with your e-mail if you're interested....

Einmal editiert, zuletzt von ludwisch ()

• thank you, i don't know this one to manage sql_lite, i use a great one : TKSQLite but of course i prefer wait an international version from oskarder5 ;-)

• :respekt einfach Klasse :respekt

Das einzige was mir fehlt, sind die Telefonnummern

• Wäre es Möglich die API von einem anderen Kartendienst zu nehmen (maps.google.de oder map24.de)? Die Karten von Microsoft sind uralt.

Und bei mir gehen auch die Umlaute nicht.

Ansonsten ist es ein geniales Programm welches eigentlich der Naviherstellen bereitstellen muss.

Lg

Alex

Einmal editiert, zuletzt von Topcgi ()

• Zitat

Original von Hepe
    Hallo oskarder5,

habe heute dein Programm (V 1.02)installiert, dass ging ohne Probleme! ;)
    Allerdings auf einen Vista Rechner..., bekomme damit keine Verbindung hin:(

Gibt es dafür vielleicht eine einfache Erklärung?

Habe die Erklärung gefunden! :]

Es lag an den Zugriffsrechten. Die sind bei Vista (Neuland) nicht so einfach einzustellen ...

Danke dir noch mal oskarder5 : drink

• Zitat

Original von Topcgi
    Wäre es Möglich die API von einem anderen Kartendienst zu nehmen (maps.google.de oder map24.de)? Die Karten von Microsoft sind uralt.

Also in mienem Wohngebiet beispielsweise sind die MS-Karten um einiges aktueller - und nu? ;)

• Zitat

Original von RamonaP

Also in mienem Wohngebiet beispielsweise sind die MS-Karten um einiges aktueller - und nu? ;)

Recht hast du!
    Aber das ist sicher sehr unterschiedlich, wie bei Google auch ;)

• Hallo Leute,

im Laufe der Woche gibt es eine neue Version mit einigen neuen Features:
    - Anzeige Routen
    - Anzeige Tracks
    - ausserdem sollten dann die Probleme mit den Umlauten behoben sein.
    Also nicht ungeduldig werden...

gruß

wd

• da bin ich aber gespannt :D :)

• Zitat

Original von RamonaP

umziehn!

:gap

sorry.... : drink

• Moin oskarder5,

Auch bei mir volle Funktion, auch mit den Umlauten. : drink

Super Tool !!! :tup