Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009


  • Hallo,


    hast du dir die neuested Version runtergeladen und installiert (1.0.2)?

  • Hi,


    ja, ich habe gerade die bisherige installierte Version extra mal entfernt, und die neue noch mal drauf gemacht.
    Bei mir bleibt leider diese Fehlermeldung sobald ich ein neues Ziel auswähle. Ich weiss nicht, warum das bei mir so ist.

  • Klasse Sache!


    Habe nur Probleme mit Umlauten - die werden nicht korrekt dargestellt.


    Grüße
    Magix22

  • Zitat

    Original von Nordseefan
    Hi,


    ja, ich habe gerade die bisherige installierte Version extra mal entfernt, und die neue noch mal drauf gemacht.
    Bei mir bleibt leider diese Fehlermeldung sobald ich ein neues Ziel auswähle. Ich weiss nicht, warum das bei mir so ist.


    Hallo,


    schick mir doch mal deine destinations.db als pn, so fällt mir dazu nichts mehr ein...


    Gruß


    wd

  • Hi,


    ich habe NET Framework 3.5 noch mal neu von der Microsoftseite installiert.
    Nun hat es geklappt. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging. Dieses NET Framework hatte ich ja erst neu installiert, als ich Dein Programm installiert hatte.


    Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe.


    Achso, das mit den Umlauten ist bei mir auch so.

  • Hallo oskarder5,


    habe heute dein Programm (V 1.02)installiert, dass ging ohne Probleme! ;)
    Allerdings auf einen Vista Rechner..., bekomme damit keine Verbindung hin:(


    Gibt es dafür vielleicht eine einfache Erklärung?

  • Zitat

    Original von Hepe
    Hallo oskarder5,


    habe heute dein Programm (V 1.02)installiert, dass ging ohne Probleme! ;)
    Allerdings auf einen Vista Rechner..., bekomme damit keine Verbindung hin:(


    Gibt es dafür vielleicht eine einfache Erklärung?


    Hallo,


    da kann ich dir im Augenblick auch nicht weiterhelfen. Das Programm läuft zur Zeit nur auf XP zuverlässig. Kann das auch mangels vista-Rechner nicht testen. Vielleicht später...


    Gruß
    wd

  • Danke dir erst mal oskarder5,


    werde es morgen mal auf XP versuchen ;D


    Auf jeden Fall eine feine Sache : drink

  • Nice program ;-)


    do you think it wil be possible to have an international version ?


    french or english ?


    thanks.

  • tolles programm.


    funktioniert bei mir (vista business) einwandfrei.

  • Danke für die neue Version.


    Ist es normal, dass Umlaute und Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) nicht richtig dargestellt werden? (War schon in den Vorgänger-Versionen so...)

  • ich hab das teil auch auf Vista Ultimate laufen (gehabt :( ), ging auch problemlos.


    Hepe: vielleicht mal das "mobile gerätecenter" auf die neueste version heben, wenn noch nicht geschehen?

    Einmal editiert, zuletzt von VILLA3108 ()

  • Hallo Leute,


    leider gibt es noch das Problem mit den Sonderzeichen (ä, ö, ...). Da habe ich auch noch keine Lösung gefunden, ist aber in Arbeit...


    Gruß


    wd

  • Zitat

    Original von VILLA3108
    ich hab das teil auch auf Vista Ultimate laufen (gehabt :( ), ging auch problemlos.


    Hepe: vielleicht mal das "mobile gerätecenter" auf die neueste version heben, wenn noch nicht geschehen?


    Auf XP läuft es :D, auf Vista immer noch nicht X(


    Bleibe aber dran! :] Muß doch gehen wenn es bei anderen auch geht :wand


    Mobile Gerätecenter ist auf dem neusten Stand.